Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Diese Bilder werden mich lange verfolgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
krass!!!...aber irgendwas passt das nicht, da der Typ keinen Muckser tat, als die Messerspitze sein Furunkel berührte bzw. aufstach. Entzündete Eiterpickel unter der Haut sind derart schmerzhaft, ... der Typ hätte an die Decke gehen müssen Nachdenk ....oder er war so betrunken, daß er gleich nach dem Video ins Koma fiel Evil
also sah shcon sehr echt aus kA warum aber mit dem messer aufschneiden omg da kommt die nächtste blutvergiftung direkt nach....
und ja vorallem pickel die so geschlossen sind und man net dran kommt tun schon weh beim berühren hab mir mal einen aufstechen lassen das tat so wehh da hilft nix mehr.... der war wevtl ja auf schmezmittel oder nen harter der vor den miezen keinen weichen amchen wollte Wink
Scheisse Scheisse Scheisse. Ich hatte so ein Teil, natürlich viel kleiner, mal seitlich auf der Nase. Wie krush schon sagte, schmerzen die Dinger schon vom hinschauen. Vielleicht ist der Typ ja so einer, die keinen Schmerz empfinden können.
Wie heißen diese Leute doch gleich Nachdenk

x_rules schrieb:
Scheisse Scheisse Scheisse. Ich hatte so ein Teil, natürlich viel kleiner, mal seitlich auf der Nase. Wie krush schon sagte, schmerzen die Dinger schon vom hinschauen. Vielleicht ist der Typ ja so einer, die keinen Schmerz empfinden können.

Deppen?

Nun ja, die halbe Minute auf die Zähne beissen ist bstimmt einiges erträglicher als es bleiben zu lassen.

Nur unter welchen Hygienebedingungen es durchgeführt wurde, garaniert uns weitere Videos Schreck
wie diese leute den ganzen talk auch noch anlangen können, iiiiiiigitt

Manu121 schrieb:

und man stelle sich vor, das Ding wäre schon beim ersten Versuch es zu öffnen geplatzt, als das Mädel mit 30cm Gesichtsabstand mit dem Messer dran rumfummelte und die ganze, übelst stinkende Soße ihr im Bruchteil einer Sekunde ins Gesicht gespritzt wäre...lecker!

Gimli schrieb:

x_rules schrieb:

Deppen?

Du hast meinen Tag gerettet Totlach
Knuddel

Hulk schrieb:

Manu121 schrieb:

und man stelle sich vor, das Ding wäre schon beim ersten Versuch es zu öffnen geplatzt, als das Mädel mit 30cm Gesichtsabstand mit dem Messer dran rumfummelte und die ganze, übelst stinkende Soße ihr im Bruchteil einer Sekunde ins Gesicht gespritzt wäre...lecker!

Uwe, wir wissen ja, dass du etwas anders bist Zwinker (schweißgetränkte Männerbodys in der Gluthitze ne? Lol ), aber lass es doch mal gut seinOpa

Seiten: 1 2
Referenz-URLs