Ich bin grad gefragt worden, ob ich in letzter Zeit wieder öfters trainier, was mich gefreut hat.
Daher wurde ich zu diesem Thread angeregt.
Mein schönstes kompliment:
Eine fremde person hat mich mal beim fortgehen angesprochen und gefragt, ob ich nicht zum football spielen anfangen möchte.
Mein schönstes Kompliment kam von einem Jeanshemd, das, als ich mich reckte, an der Rückennaht von oben bis unten aufplatzte.

Hehe mein für mich am schönstes kompliment war das wo mich nen kumpel anguckte und sagte

aniel bist du das??
den 30kg mehr machen einen schon was aus!!
aber die Bade Saison kommt noch!!
hm...
mach dochTürsteher, bist Du BodyGuard..., jetzt reichts aber
ich dachte die jacke wäre so breit, so möchte ich auch mal ausschauen, du stoffst doch u.s.w.
"Stoffst du?"
Mehrfach gehört, auch wenn ichs nicht ganz nachvollziehen kann.
Zwar nicht direkt ein Kompliment, aber als Natural kann man das schon so auffassen

Schwer zu sagen bei den Mengen . . .
ne spass bei seite, erst vor ein par Tagen habe ich eine alte Klassenkameradin getroffen, die hat mich das letzte mel gesehen, da hab ich noch nicht trainiert und die meinte das sie richtiug erschrocken wäre ;-)
"Fang erstmal an überhaupt Sport zu machen, bevor du dein Maul so weit aufreißt."

Ich sag euch nur eins, meien Freundin mag den Sport nicht so und sagte darauf immer und immer wieder Mensch du trainierst jetzt schon lange und man sieht nix... )
Tja und jetzt sagt Sie "Mensch dein Körper hat sich voll verändert du hast voll Musklen bekommen" das war ein Indirektes Kompliment aber das beste finde ich

mir wurde auch als Naturalthlet Steroidkonsum unterstellt. Das ging runter wie Öl

mir wurde auch als Naturalthlet Steroidkonsum unterstellt. Das ging runter wie Öl

Jo, dass wurde es mir auch schon mal. Und ich schau jetzt echt nicht wirklich extrem muskulös aus... da sieht man mal wie wenig Ahnung die meisten Leute leider haben!
Aber sowas schmeichelt einem dann natürlich schon irgendwie, besonders weil anderen die Veränderungen sowieso stärker auffallen als einem selbst. Kommst zumindest mir so vor.