27.07.2007, 14:00
Hallo Leute,
da will ich mal nicht zurückstehen und mich auch mal vorstellen. Bin vor einiger Zeit zufällig auf dieser Seite gelandet, prompt hängengeblieben und nach ein paar Tagen des emsigen Schmökerns reifte der Gedanke hier offiziell beizutreten. Gesagt getan. Bin mittlerweile im biblischen Alter von 38 und angesichts der 22 Jahre Erfahrung im BB, sollte ich schon mindestens ein paar Mr. Olympia Titel abgeräumt haben.. Das dem nicht so ist liegt wohl an mangelnder Disziplin, vermehrten Ausrutschern ins aerobe Lager und der blöden Tatsache, dass man mit 140kg halt nur schwer in einen Anzug passt.
Vor 38 Jahren in Österreich gestartet treibe ich nun seit gut 4 Jahren mein Unwesen im Düsseldorfer Exil. Da das Umland hier einen kleinen Mangel an Bergen aufweist musste ich meine Montainbikekarriere zwangsläufig zurückschrauben und widmete mich wieder den wahren Werten sprich der ungezügelten Schlemmerei aeeeh dem Stahl
Die Quittung waren +15kg und die Tatsache, dass mich die Berge bei meinen seltenen Biketouren im heimatlichen Bergland nur noch mit hochrotem Gesicht zu sehen kriegen.
Versuche den Ausrutschern meiner Stahl/Schlemmerphase zurzeit mit Low Carb ein wenig an den Leib zu rücken und einen Kompromiss aus vertretbarer Masse und bedingter Einsatzfähigkeit für aerobe Tätigkeiten im Gebirge zu finden. Mal schauen ob die Gratwanderung gelingt...
LG
Sereno69
da will ich mal nicht zurückstehen und mich auch mal vorstellen. Bin vor einiger Zeit zufällig auf dieser Seite gelandet, prompt hängengeblieben und nach ein paar Tagen des emsigen Schmökerns reifte der Gedanke hier offiziell beizutreten. Gesagt getan. Bin mittlerweile im biblischen Alter von 38 und angesichts der 22 Jahre Erfahrung im BB, sollte ich schon mindestens ein paar Mr. Olympia Titel abgeräumt haben.. Das dem nicht so ist liegt wohl an mangelnder Disziplin, vermehrten Ausrutschern ins aerobe Lager und der blöden Tatsache, dass man mit 140kg halt nur schwer in einen Anzug passt.

Vor 38 Jahren in Österreich gestartet treibe ich nun seit gut 4 Jahren mein Unwesen im Düsseldorfer Exil. Da das Umland hier einen kleinen Mangel an Bergen aufweist musste ich meine Montainbikekarriere zwangsläufig zurückschrauben und widmete mich wieder den wahren Werten sprich der ungezügelten Schlemmerei aeeeh dem Stahl
Die Quittung waren +15kg und die Tatsache, dass mich die Berge bei meinen seltenen Biketouren im heimatlichen Bergland nur noch mit hochrotem Gesicht zu sehen kriegen. Versuche den Ausrutschern meiner Stahl/Schlemmerphase zurzeit mit Low Carb ein wenig an den Leib zu rücken und einen Kompromiss aus vertretbarer Masse und bedingter Einsatzfähigkeit für aerobe Tätigkeiten im Gebirge zu finden. Mal schauen ob die Gratwanderung gelingt...
LG
Sereno69
und willkommen