Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Creatin, ja o. nein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag meine Herren

Bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich anfangen sollte creatin zu nehmen oder noch warten soll. Denkt ihr es ist in meiner momentanen Situation sinnvoll jetzt schon zu beginnen? Ich denke von der Kraft kann ich mich momentan auch so recht gut steigern.

Vorallem würdem ich auch interessieren was passiert wenn man eine Zeit lang Creatin nimmt und dann damit aufhört?

gruß, Domi

w0t4n schrieb:
Tag meine Herren

Bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich anfangen sollte creatin zu nehmen oder noch warten soll. Denkt ihr es ist in meiner momentanen Situation sinnvoll jetzt schon zu beginnen? Ich denke von der Kraft kann ich mich momentan auch so recht gut steigern.

Vorallem würdem ich auch interessieren was passiert wenn man eine Zeit lang Creatin nimmt und dann damit aufhört?

gruß, Domi

wart noch etwas....wenn du wie du schreibst, eh noch recht gute fortschritte machst, dann heb dir diese option auf, bis du nicht mehr soviele fortschritte machst, oder sogar am stand trittst.

was es macht, besprechen wir, wenn es soweit ist.

gib weiterhin gas

lg. sledge

Referenz-URLs