Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Grüß euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle!

Wollte mich nur kurz vorstellen, komm aus Kärnten in Österreich und kenn die Seite schon seit nem halben Jahr.

Ich trainiere seit ca nem 3/4 Jahr und bin primär aus gesundheitlichen Gründen zum BB gekommen, da meine Bänder sehr instabil sind musste ich auf anraten diverser Ärzte mit dem Muskelaufbau beginnen (kann meine Hände nämlich wie ne chinesische Zirkuspuppe bewegen).
Seit ich mit BB begonnen habe hat sich meine körperliche Verfassung gut gebessert , bin mit meinen 61kg bei 173 ein Fliegengewicht aber BB wird mich definitiv mein restliches Leben begleiten! Hoffe noch einiges an Kraft zulegen zu können.
Hi Maiskeimling!
(was den Leuten immer für Namen einfallen  Smile  )

Zitat:
Seit ich mit BB begonnen habe hat sich meine körperliche Verfassung gut gebessert , bin mit  meinen 61kg bei 173 ein Fliegengewicht  aber BB wird mich definitiv mein restliches Leben begleiten!

Na das hört sich doch schonmal gut an!
Viel Erfolg für dein Vorhaben und viel Spaß hier.

Mit dem Forum hast du auch dir richtige Wahl getroffen Thumbs

P.S. Jetzt könnten wir ja bald mal ein österr. Forentreffen auf die Beine stellen....
oder ein grenzübergreifendes z.B. in Bayern damit alle in Etwa den selben Weg haben ??

LG,
Peter

herzliches willkommenHello
Hi,
viel spass hier

bis denne
Hello und viel Spaß hier
Referenz-URLs