Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: vmax stellt sich vor ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde,

auf der Suche nach allenmöglichen Trainings und Ernährungstipps bin ich in diesem Forum gelandet. Lese schon lange mit und nun hab ich mich auch angemeldet. Bin eigentlich aus der Läuferecke, mache aber seit 6 Monaten auch viel BB. Da sich durch das Krafttraining körperlich bei mir sehr viel verändert hat, bin ich nun angefixt... und möchte halt sehr viel erreichen. Mein Ziel ist nicht ein MM ( Massemonster ) zu werden, sondern eher mir eine Men´s Health Cover Figur anzutrainieren ...lach ... träum ...

Also dann auf gutes auskommen.

vmax
Dirk
Hallo Dirk,

ein herzliches willkommen im Forum Hello

Eine Men´s Health Cover Figur ist ein gar nicht mal so leichtes Ziel, da gehört schon einiges an Einsatz dazu, gerade, wenn man erstmal die 35 überschritten hat Wink

Aber wenn man ehrgeizig ist, dann kann man das auf jeden Fall schaffen in absehbarer Zeit.

Viel Spaß hier.
BamBam
Hi vmax,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum! Hello
Hi vmax,

Viel Spaß hier!!

(wenn deine Name was mit dem Motorrad zu tun hat Rock - das wollt ich mir früher immer kaufen...)

LG,
Peter
hallo vmax,

ein herzliches Hallo aus dem Nordosten.
Mich hat dieses Forum der ...... Figur 11kg näher gebracht und das mit 44 J..

Gruß Opa
Hello und viel Spaß hier bei uns!
Danke für die nette Begrüßung!!!

Ja "vmax" steht für das Motorrad.

Bei mir sind seit Dezember 2006 bis heute 16 Kilo gepurzelt, durch Lauftraining und Krafttraining + konsequente Ernährung. Ich esse jetzt fast das doppelte wie früher - halt gesünder. Zwecks Krafttraining scheine ich gute Gene zu haben und das Waschbrett ist evtl. schon in einem Jahr gut sichtbar.
Danke erst mal an alle.

vmax
Ein Herzliches Willkommen, schon allein weil du Motorrad fährst Smile

Viel Erfolg bei deinem Ziel
herzlich willkommen und viel spaßHello
Ein früherer Bekannter von mir, ehemaliger Wettkämpfer, fuhr auch eine VMax. Sah schon echt geil aus, wenn er da drauf saß.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs