Hi,
gestern war ich in der Stadt unterwegs und habe mir bei Subway ein 30 cm Baguette "Roasted Chicken Breast" gegönnt, was auch durchaus mal öfter vorkommt.

Brot war Honey-Oat (reltiv dunkler Teig) .
Was haltet ihr von Subway? Kann man es als eine BBler-gerechte Fast-Food Alternative sehen? ( Je nachdem was man bestellt natürlich)
Aber kann doch eigentlich nicht so schlecht sein oder?
( mager Hühnerbrust, viel Gemüse und Salat, relativ dunkles Brot etc...)
Also auf das Brot bezogensagt die Farbe rel. wenig. Oft wird es "eingefärbt" oder der größte Teil besteht aus Weißmehl mit etwas Voolkorn. Vllt. konnte mal den Subway Händler deines Vertrauens

nach den Zutaten und speziell dem Brot fragen?
Honey Oat hört sich für mich nach Brot mit Haferflocken an welches mit Honig vllt. Karameliesiert wurde, daher evtl. auch dunkle Farbe.
Der Rest scheint in Ordnung zu sein. Kannste ja beim nächsten mal ohne Brot bestellen

.
Subways ist mit Abstand das beste FAst-Food Restaurant was man als Bodybuilder besuchen kann
Am besten sind natürlich selbstgemachte Burger etc, aber es ist dann halt nicht mehr "fast"

Fast Food und BB-gerecht widerspricht sich leider, auch bei Subway.
Aber wenn schon Fast-Food, dann ist Subway in der Tat am ehesten zu empfehlen. So ein leckeres Chicken-Teryaki hole ich mich auch schon mal.

Wenn Fast-Food, dann würde ich auch, neben Sushi

, am ehesten zu Subway gehen. War bis jetzt 2mal dort essen, hab natürlich immer geschaut dass meine Baguettes so healthy wie möglich sind.....TOLL!! Hatte erst als ich gegessen habe erfahren, dass der Thunfisch dick mit Mayo verquirrlt ist...bähh!
Fast Food und BB-gerecht widerspricht sich leider, auch bei Subway.
Aber wenn schon Fast-Food, dann ist Subway in der Tat am ehesten zu empfehlen. So ein leckeres Chicken-Teryaki hole ich mich auch schon mal.
Sehe ich auch so,
aber mal Hand aufs Herz, man sollte das leben auch ein wenig Genießen und auch z.B. ein Croissant nich als Katastrophe ansehen, natürlich sollte man es auch nicht Übertreiben.
hier der Link von Subway da ist auch das Brot drin.
http://www.subway-sandwiches.de/
Fals jemand noch bis zum 29.07 bei subway essen möchte, dann habe ich hier für ihn einen Gutschein mit dem man 2 Subs zum Preis von einem erhält.
Der ist aber, wie es scheint, nur in NRW gültig.
Ich komm gerade aus dem ITALIA Urlaub retour und muste mir zu Mittag immer etwas besorgen.
Ein Kebab - Stand war die perfekte Alternative zur Pizzaecke !
Ganz dünner Fladenteig ( Creppe-dicke = 1 mm ) der Inhalt
-Salat
-Tomate
-Zwiebel
- Fleisch ! extra viel Fleisch !
Keine Sosse
kein Käse
Lecker !!

Der Kebab passt nicht ganz hier rein, aber es stimmt ab und zu sollte mal sich was gönnen.
Meist ohne käse und ohne sosse