Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Zu große Muskeln Berufsunfähigkeitsrente??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bodybuilder und fitness Kollgen
Mich würde eigentlich mal interessieren wenn man  in seinem Beruf viel beweglich sein sollte und flink und man ist BBler woll in dem übermass mit muskeln das man sich kaum bewegen kann
Bestes Beispiel dafür: arbeitskollege von mir BBler
Die Situation wir sind Gitter an kanal überströmungen schweißen kanäle sind woll so en das der mit seinem breiten kreuz stecken bleibt und nich reinpast.
Es gibt öfters so Situationen das er irgends wo nicht durchpasst oder sich kaum bewegen kann.
Also sogesehen, er hat reflexe und eine bewegung wie eine schlaftablette.Zzzz
Deshalb würde mich mal interessieren ob man in solchen fällen nicht die Berufsunfähigkeitsrente anfechten kann???
Ich möchte nicht behinderung sagenFrech aber sogesen ist das ja eine Behinderung bei der arbeit.
Danke für die AufmerksamkeitOpa
LG Krümel
nie und nimmer. nicht in tausend jahren.

aber versuch du doch mal, das mit deiner teil-legasthenie zu beantragen.

emenius schrieb:

Evil Lol

Nein, das geht natürlich nicht, denn die Erkrankung muss dafür längerfristig vorliegen und da er ja kürzer treten könnte und auf seine Muckis verzichten könnte, werden die bestenfalls herzlich lachen bei der Versicherung.
@emenius dat war kein witz.Wollte dat wirklich mal wissen.
Kann doch sein.
Naja hab ich schon die haben mich in eine Sprachschule überwiesen Frech
LG KrümelZwinker
die beim amt werden sich totlachen
ausserdem is er dann nicht berufsunfähig
lt. gesetz kann dir das amt jeden zumutbaren oder unzumutbaren beruf andrehen bevor du bu rente bekommst
bu rente gibts übrigens nur bei körperlicher oder geistiger beeinträchtigung - die werden ihm einfach sagen pump weniger und das wars

Dagobert schrieb:

emenius schrieb:

Evil Lol

Um ehrlich zu sein habe ich nicht mal den ganzen Text verstanden Nachdenk

die Frage ist einfach nur hirnrissig. Kopfwand
Hi
@Hulk
Ob die Frage hirnrissig oder normal ist läst sich drüber streiten hätte ja sein können.Zwinker
@Sly
Was verstehst du denn  nicht aus dem Text? Struktur des Textes zusammenhand oder inhalt usw....Frag doch einfachZwinker
Lg krümel

Krümel schrieb:
Mich würde eigentlich mal interessieren wenn man  in seinem Beruf viel beweglich sein sollte und flink und man ist BBler woll in dem übermass mit muskeln das man sich kaum bewegen kann

Zum Beispiel das

Krümel schrieb:
Die Situation wir sind Gitter an kanal überströmungen  schweißen kanäle sind woll so en das der mit seinem breiten kreuz stecken bleibt und nich reinpast.

Eh, was?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs