25.07.2007, 19:08
Hallo Bodybuilder und fitness Kollgen
Mich würde eigentlich mal interessieren wenn man in seinem Beruf viel beweglich sein sollte und flink und man ist BBler woll in dem übermass mit muskeln das man sich kaum bewegen kann
Bestes Beispiel dafür: arbeitskollege von mir BBler
Die Situation wir sind Gitter an kanal überströmungen schweißen kanäle sind woll so en das der mit seinem breiten kreuz stecken bleibt und nich reinpast.
Es gibt öfters so Situationen das er irgends wo nicht durchpasst oder sich kaum bewegen kann.
Also sogesehen, er hat reflexe und eine bewegung wie eine schlaftablette.
Deshalb würde mich mal interessieren ob man in solchen fällen nicht die Berufsunfähigkeitsrente anfechten kann???
Ich möchte nicht behinderung sagen
aber sogesen ist das ja eine Behinderung bei der arbeit.
Danke für die Aufmerksamkeit
LG Krümel
Mich würde eigentlich mal interessieren wenn man in seinem Beruf viel beweglich sein sollte und flink und man ist BBler woll in dem übermass mit muskeln das man sich kaum bewegen kann
Bestes Beispiel dafür: arbeitskollege von mir BBler
Die Situation wir sind Gitter an kanal überströmungen schweißen kanäle sind woll so en das der mit seinem breiten kreuz stecken bleibt und nich reinpast.
Es gibt öfters so Situationen das er irgends wo nicht durchpasst oder sich kaum bewegen kann.
Also sogesehen, er hat reflexe und eine bewegung wie eine schlaftablette.

Deshalb würde mich mal interessieren ob man in solchen fällen nicht die Berufsunfähigkeitsrente anfechten kann???
Ich möchte nicht behinderung sagen
aber sogesen ist das ja eine Behinderung bei der arbeit.Danke für die Aufmerksamkeit

LG Krümel