Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Etwas abgeänderter 3er Split von BamBamsCorner!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag Leute, da will ich auch ma meinen Split zeigen... Wäre schön würde ich eventuell dazu ein paar Meinungen hören... Also fahre mit den Plan eigentlich seit Anfang sehr gut. Hab dann aber viele Isos rausgenommen, da ich mich mehr auf die Grundübungen beschränken wollte um an Masse zu kommen Doublebizeps.

Montag (Tag 1) Brust/Bizeps:

Langhantel BD:
2 Aufwärmsätze / 5 Arbeitssätze

Kurzhantel oder Langhantel Schrägbankdrücken:
1 Aufwärmsatz / 4 Arbeitssätze

Langhantelcurls:
1 Aufwärmsatz / 5 Arbeitssätze

Scottcurls:
0 Aufwärmsätze / 4 Arbeitssätze

Mittoch (Tag 2) Bein/Waden/Schultern:

Kniebeuge(ab dieser Woche dann wohl Frontbeuge):
2 Aufwärmsätze / 5 Arbeitssätze

Beinpresse:

Beinstrecken:
0 Aufwärmsätze / 3 Arbeitssätze

Beincurls:
1 Aufwärmsatz / 3 Arbeitssätze

Wadenheben(stehend oder sitzend):

Nackendrücken(ab dieser Woche dann wohl Frontdrücken):

Seitheben:
0 Aufwärmsätze / 4 Arbeitssätze

Freitag (Tag 3) Rücken/Trizeps/Bauch:

Kreuzheben:
2 Aufwärmsätze / 4 Arbeitssätze

Langhantelrudern:

Klimmzüge weit:

Klimmzüge eng:

Dips:

Frenchpress:

So, ich muss dazu sagen das mein Training leider immer die 2h kratzt... aber ich fühl mich einfach nich schneller wieder fit für den nächsten Satz Sad
Desweiteren werde ich nun Kniebeuge ersetzen... Hatte die letzten Woche Probleme mit den Beugen... Mache sie seit kurzem mit breiteren Beinen um tiefer zu kommen, aber dann geht mein Po leicht zur Seite und die Übung wird schief... und das schon bei 80kg -.-. Ich hoffe Frontbeuge wird besser klappen. Eventuell hat ja jemand von euch eine Idee wie ich das Problem in den Griff bekomme!!! Nun wäre eventuell konstruktive Kritik erwünscht ! Vielen Dank schonmal !

Mit freundlichen Grüßen ludi^
Hui hart aber ein netter Trainingsplan^
der bringt sicher Resultate.
Auch wenn er länger als 2h dauert? Ich dachte man sollte versuchen unter 1h zu bleiben. Hmmm. Ich hab hier irgendwo den ironischen Satz "Viel bringt viel" gelesen.
Ich denke bei dem Plan wäre die Zeit schon in Ordnung. Also könnte ich mir vorstellen.
Hi! Heftiger Plan - wäre mir persönlich zu viel! Wie lang machst Du den denn schon?

Was bedeuten 2 h Training? Gesamt oder nur die tatsächliche Zeit der Belastung? Weil nur die Zeit der Belastung ist maßgeblich!
Ähm ihr seht schon, dass der Thread 1.5 Jahre alt ist oder? Smile

Da ludi^ auch schon seit knapp 6 Monaten nicht mehr hier war, wird er es wohl kaum noch lesen.
Konfus Nööö, mir nicht aufgefallen! Danke! Sehr wachsam! Zwinker
Referenz-URLs