24.07.2007, 21:58
24.07.2007, 22:58
Billy schrieb:
9 weeks out ...
http://boards.flexonline.com/ib/ikonboar...=12103;r=1
http://boards.flexonline.com/ib/ikonboar...=12103;r=1
ich glaub der Typ hat trainiert
echt mal Hammer...!
24.07.2007, 23:00
was ist das unter seiner linken (aufm bild rechten) brust?
ne narbe oder?
sind das etwa künstliche titten?
aber der bauch... nein, das ist nicht schön. gnubbel gnubbel kann ich da nur sagen.
ne narbe oder?
sind das etwa künstliche titten?
aber der bauch... nein, das ist nicht schön. gnubbel gnubbel kann ich da nur sagen.
25.07.2007, 00:45
ich behaupte jetzt einfahc mal das das die bruzstdrüßen raus sind wie ang. bei den meisten pros... was ang. dafür ist das die keine gyno bekommen
ich will das aber gar nicht weiter thematisieren, und iwssen tu ichs auch nicht und stoffen ebenfalls net aber ich hab mal sowat gelsen....
ich will das aber gar nicht weiter thematisieren, und iwssen tu ichs auch nicht und stoffen ebenfalls net aber ich hab mal sowat gelsen....
25.07.2007, 06:18
öööööööööööhm dem typ wächst n oberschenkel am arm!!!!
25.07.2007, 06:43
Was manche Leute auf Bildern alles erkennen können. Also ich hätte ja jetzt einfach auf eine Hautfalte getippt, aber ich weiß ja auch, das ich naiv bin. 

25.07.2007, 08:02
Hautfalte, nix Drüsen-OP. Wenn er die mal hat machen lassen, dann sicher nicht erst vor kurzem, daß eine Narbe so stark sichtbar wäre. Und außerdem wäre der Schnitt nicht an der Stelle.
25.07.2007, 13:50
krush schrieb:
ich behaupte jetzt einfahc mal das das die bruzstdrüßen raus sind wie ang. bei den meisten pros... was ang. dafür ist das die keine gyno bekommen
Was Du alles weisst... 
http://www.toncic.net/plastische_chirurg...mastie.htm
Zitat:
Der chirurgische Einschnitt erfolgt auf dem Brustwarzenrand und das Brust- oder Fettgewebe wird durch diese Öffnung beseitigt. Dieser kleine Schnitt ist nach der Operation nicht bemerkbar.
25.07.2007, 15:01
Ah, ok
ich behaupte trotzdem mal das die bei dem draußen sind aber trotzdem das soll ne hautfalte sein??? dafür ist die echt hässlich
genau wie sein haarschnitt 
aber die form ist echt top sehr shcöner lat denke der is besser als letztes jahr mal shcauen wie er auf de rbühne steht go cutler
na ja am liebsten und ehrlich gesagt am gerechtesten fänd ich aber rühl als gewinner
ich behaupte trotzdem mal das die bei dem draußen sind aber trotzdem das soll ne hautfalte sein??? dafür ist die echt hässlich
genau wie sein haarschnitt 
aber die form ist echt top sehr shcöner lat denke der is besser als letztes jahr mal shcauen wie er auf de rbühne steht go cutler
na ja am liebsten und ehrlich gesagt am gerechtesten fänd ich aber rühl als gewinner
25.07.2007, 18:40
zeig mal deinen haarschnitt, dann können wir ja vergleichen, welcher hässlicher ist 
und ob du das behauptest gehört hier eigentlich nicht her. ich könnte z.b. auch behaupten, dass du nen kleinen pipi hast. ist genauso irrelevant.

und ob du das behauptest gehört hier eigentlich nicht her. ich könnte z.b. auch behaupten, dass du nen kleinen pipi hast. ist genauso irrelevant.

krush schrieb:
und ehrlich gesagt am gerechtesten fänd ich aber rühl als gewinner
wieso am gerechtesten? weil rühl seit 2 jahren nicht mal annähernd bestform auf die bühne bringt? wenn rühl dieses jahr nicht endlich wieder trocken kommt, dann landet er nicht einmal top 10, wetten?
Seiten: 1 2