Ok Jungs, ich wollte bald mit meine Defi Phase anfagen...
Nun meine Fragen wenn ich in der Defi Phase bin, muss ich dann genau soo hard oder noch härter trainieren als ich es jetzt schon mache.
Weil, mein Ziel ist es Fett abbauen ohne zu viel Muskeln zu verlieren!!!!
P.s ist meine Erst Defi Phase für weitere Tipps bin ich sehr dankbar...
Mfg Me

Auf jeden Fall

!! Die Muskeln müssen anständig gereizt werden, damit sie der Körper erhalten kann. Schön schwer (INTENSIV - kein Volumentrain!!) weiter trainieren, versuche so gut wie möglich die Gewichte halten zu können. Keine Angst vor Übertraining, die Schlappheit kommt logischerweise von der Energiereduktion. Viel Glück Meister.
Laut meinen Infos gerade in ner diät noch härter weitertrainieren und nicht mit mehr wiederholungen wie es sich früher herumgesprochen hat.(so habs ich "gelernt")
Ja bin auch gerade in der Diät / Defi phase..hab den Plan eingefroren und versuche die Gewichte zu halten,
muß sagen klappt sehr gut. Bin nun seit 1 1/2 Wochen bei und bei etwa 1 KG Gewichtsabnahme. Bis ende August soll das so weitergehen. Dann ist mein Sommer und Strand Urlaub vorbei und es kann wieder ans Aufbauen gehen

. Das mit der Ermüdung und Unlust hab ich auch, manche Tage steh ich da vor der Hantel, heb sie an und denk neee heute nicht

. Bin aber trotzdem bei 3 mal Training die Woche, verschiebt sich dann halt nur mal um einen Tag, weil wenn nicht geht dann geht eben nicht.
Wünsch dir viel Glück dabei ..

wenn du mit einer bestimmten "vorgehensweise" muskeln aufgebaut hast, dann ist dieses vorgehen auch in einer diät für dich geegnet, also plan beibehalten!
Sehr gut zu wissen.
War mir irgend wo klar das man dann nicht mehr soo viel lust hat, wenn man sich dann schlapp fühlt....
Ok danke erstmal werde meinen alten plan in etwa gleich halten.
Und das mit mehr wiederholungen ist klar falsch, ist ja nur mal um den muskel mal nen andren reiz zugeben, z.b und nen guten plan weiter halten zu können....
Ok danke nochmals