1.Ist es wirklich wichtig direkt nach dem Training Kohlenhydrate zu sich zu nehmen,weil im Studio nehm ich nix mit und es dauert ungefähr ne Halbe Stunde bis ich Zuhause bin und was essen kann!!
2.Will wissen wann man ein WheyShake an Trainings -und Nichttrainingstagen einnehmen soll.
1. Nach dem Training brauchst du kein Essen, sondern schnelle KH. (Dextrose, Maltodextrose, oder irgendwas mit Zucker. ich glaube 0,7 g pro kg Körpergewicht) und das so schnell wie möglich, damit du nicht so viele Muskelproteine abbaust.
2. Whey direkt dazumixen, in Wasser, an Nichttrainingstagen würd ich keinen nehmen.
solltest du aber schon wissen.
schöne grüße
2.Will wissen wann man ein WheyShake an Trainings -und Nichttrainingstagen einnehmen soll.
Du könntest generell auch einen zum Frühstück nehmen.
bananen! man muss aber fest dran glauben, dass sowas "simples" auch die volle wirkung entfalten kann...
whey ist ein lebensmittel und kein medikament. es wird gegessen oder getrunken und nicht eingenommen.
wenn am nichttrainingstag überhaupt dann frühmorgens. aber der aminosäurenpool eines menschen wird nie leer.......und der eines westeuropäers sowieso nicht!
und whey nur in reinform, wegen resorptionsgeschwindigkeit
1.Ist es wirklich wichtig direkt nach dem Training Kohlenhydrate zu sich zu nehmen,weil im Studio nehm ich nix mit und es dauert ungefähr ne Halbe Stunde bis ich Zuhause bin und was essen kann!!
wie wärs einfach was mitzunehmen???1-2 behälterchen oder shaker das wars
sagma scarface nur mal so nebenbei hast du eig in den letzten monaten durch unsere tipps zugenommen??
Wieso sollte man keinen Whey trinken an Nichttrainingstagen ?Die Muskeln regenerieren sich und wachsen doch oder? Muss der Proteinbedarf (2g pro kg des Körpergewichts) nicht gefüllt werden an Trainingsfreien Tagen?
Wieso sollte man keinen Whey trinken an Nichttrainingstagen ?Die Muskeln regenerieren sich und wachsen doch oder? Muss der Proteinbedarf (2g pro kg des Körpergewichts) nicht gefüllt werden an Trainingsfreien Tagen?
sicher am besten sogar 3g aber nicht aus whey, andere quellen wie quark und fleiscxh sind da besser
sicher am besten sogar 3g aber nicht aus whey, andere quellen wie quark und fleiscxh sind da besser
und wie ist dies zu begründen?