Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Proteine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr ich bin ja 17jahre alt und hatte vor einiger Zeit mal gefragt ob ich i-welches Pulver oder zusätzliche Proteine nehmen sollte, doch jetzt hatte ich mit meinem Papa geredet und der meinte ich sollte das nicht nehmen sonst könne sich mein Körper an die vielen zusätzlichen Proteine gewöhnen und filtert die Proteine nicht mehr aus der Nahrung heraus, da er es gewöhnt ist eine zusätzliche Ladung Proteine zu kriegen. Zwinker

MFG Fabian_00 Winke
Selten sowas ulkiges gehört.

Dann müsste der Körper ja auch die normalen Mengen an Protein irgendwann nicht mehr "filtern" können oder?
wenn du entsprechend trainierst kein rpoblem... ja hab auch ma von sowat gehört protei-cycling genannt abwer das is meiner meinung anch wenig sinnvoll freundlich gesagt und wissenschaftlich ent belegt....
"die proteinsynthese könnte erlamen" hab ich auch schon öfters gehört. ist aber absoluter schwachsinn. an normalen proteinpulver ist nichts gesundheitschädlich, besonders oder sonst irgendwas... proteinpulver ist einfach nur eiweiß in pulverform! nicht mehr und nicht weniger!
Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Letztlich sind Proteinpulver natürliche Proteine, die einfach nur aus den einzelnen Nahrungsmitteln gewonnen werden. Dann dürfte man auch keine Milch, Fleisch, Eier, Weizen oder was weiß ich was essen.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute einen Kopf nur zur Zierde haben, denn bei auch nur ein wenig Einsatz des Gehirns müsste einem die Bescheuertheit dieser Behauptung eigentlich selbst auffallen.

Und was das ganze mit Proteinsynthese zu tun hat frage ich mich sowieso. Kann es sein, daß die Leute, die das behaupten, gar nicht wissen, was Proteinsynthese ist?
Dann bedank ich mich an dieser Stelle mal und kann das Pulver oder wie auch immer ohne bedenken zu mir nehmen. Stopf

MFG FabianZwinker

BamBam schrieb:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute einen Kopf nur zur Zierde haben, denn bei auch nur ein wenig Einsatz des Gehirns müsste einem die Bescheuertheit dieser Behauptung eigentlich selbst auffallen.

Danke BamBam, dieser Satz hat gerade Ben Franklin in meiner Signatur abgelöst Zwinker

Hey Leute,
ich habe beschlossen ab heute nur noch 500ml Flüssigkeit zu trinken, weil sich mein Körper bei mehr Flüssigkeit daran gewöhnt und dann das Wasser nicht mehr aufnimmt....ihr werdet alle verdursten, ich sags Euch... Hammer
Oh mensch Leute, geht doch nicht so hart mit der Sache ins Gericht. Immerhin reden wir über seinen Vater bzw dessen Äußerung.
Nein das mein ich überhaupt gar nichAngry nur ich war mir unsicher ob das nicht ein wenig krass für den körper ist.
Ich meine wenn du jeden Tag 2Liter Wasser trinkst aber dann von einem auf den anderen Tag 7Liter denk ich, dass das schon eine Belastung (Umstellung) für den Körper ist. Aber ihr habt mir aus Erfahrung gesagt da passiert nichts dann bin ich beruightFlowerHello
Seiten: 1 2
Referenz-URLs