Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: neue coke light !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin zusammen!
war heute in luxemburg tanken (super 1,11 Eur) Jump da ist mir beim bezahlen eine coke light ins auge gefallen die ich vorher noch nie irgendwo gesehn habe,coke light lime (mit lemonen geschmack)nennt sich diese,mh dacht ich mir
nehm ich mal ein döschen mit und teste mal an...
ich kann nur sagen,ein gedicht,mit abstand die beste coke light die es gibt.hat die vielleicht schonmal einer von euch in deutschland gesehen bzw. gekauft?wenn ja wo?hab die nämlich vorher noch nie irgendwo gesehen?!
kann nur jedem coke light süchtigen ans herz legen die mal zu testen,schmeckt echt sau goil und 10 mal besser als die normale oder coke light zitrone!

gruß eddi
Naja die gibts hier schon was länger.
Finde Pepsi Max viiieeel geiler Smile .

Style schrieb:
Naja die gibts hier schon was länger.
Finde Pepsi Max viiieeel geiler Smile .

was heißt "hier"? Deutschland? Wo?

Pepsi Maxx ist auch mein favorit

gibts doch net,hab ich die etwa verschlafen?wo gibts die denn bei dir zu kaufen?kenn wie gesagt nur die mit zitronen geschmack und die normale.
jo, und coke light lemon ist igitt
jo lemon schmeckt zum
ich mein aber lime und nicht lemon,hab auch gelesen das sie in deutschland noch nicht erhältlich ist..

Donnie Darko schrieb:
jo, und coke light lemon ist igitt

Vor allem extrem wenn die nicht gekühlt ist... Igitt = Brechreiz!

Die Lime hab ich auch schon mal probiert, ich weiß nur nicht
mehr wo...??Question
Göttlich Engel

na denne warten wir mal drauf...

und trinken weiterhin PEPSI MAX is eh geschmacklich besser

wie ne Coke
Kopfwand:kopfwand:Kopfwand

Natürlich, das war im Brasilien-Urlaub, da gab es die Lime in nem Supermarkt!!! Jump
Jau, die Lime war da gut. Pepsi Max ist auch prima, gibt es aber leider nicht überall.

Aber die normale Pepsi geht auch, schmeckt mir besser als Coke Light.

Widerlich finde ich neben Coke Lemon auch die Vanilla Coke, Brrrrrrr. Igitt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs