23.05.2006, 17:43
moin zusammen!
war heute in luxemburg tanken (super 1,11 Eur)
da ist mir beim bezahlen eine coke light ins auge gefallen die ich vorher noch nie irgendwo gesehn habe,coke light lime (mit lemonen geschmack)nennt sich diese,mh dacht ich mir
nehm ich mal ein döschen mit und teste mal an...
ich kann nur sagen,ein gedicht,mit abstand die beste coke light die es gibt.hat die vielleicht schonmal einer von euch in deutschland gesehen bzw. gekauft?wenn ja wo?hab die nämlich vorher noch nie irgendwo gesehen?!
kann nur jedem coke light süchtigen ans herz legen die mal zu testen,schmeckt echt sau goil und 10 mal besser als die normale oder coke light zitrone!
gruß eddi
war heute in luxemburg tanken (super 1,11 Eur)
da ist mir beim bezahlen eine coke light ins auge gefallen die ich vorher noch nie irgendwo gesehn habe,coke light lime (mit lemonen geschmack)nennt sich diese,mh dacht ich mirnehm ich mal ein döschen mit und teste mal an...
ich kann nur sagen,ein gedicht,mit abstand die beste coke light die es gibt.hat die vielleicht schonmal einer von euch in deutschland gesehen bzw. gekauft?wenn ja wo?hab die nämlich vorher noch nie irgendwo gesehen?!
kann nur jedem coke light süchtigen ans herz legen die mal zu testen,schmeckt echt sau goil und 10 mal besser als die normale oder coke light zitrone!
gruß eddi
.

= Brechreiz!

:kopfwand: