Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: TV-Tipp "Simpsons"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es kommt heute der Simpsonsmarathon auf Pro7.

Beginn 14.00Uhr

Viel Spaß!
Outet sich hier etwa ein Simpsons fan?
Find die Genial is eig der einzigste comik den ich noch gerne schaue
kennt ihr die folge wo homer ins gym geht und diese apfelmusriegel frist um diesen berg da zu besteigen? am ende hat homer ne bbler figur Thumbs

der hausmeister von barts schule ist auch nen pumper oder? gibt ganz viele folgen wo der seinen oberkörper zeigtLifter
meinst du den schotten???? der is so edel!!!!!!!!!!!
simpsons rulen einfach!
Ja, Hausmeister Willie ist cool.......Flanders hat in einigen Folgen auch nen guten Körper.
Na, die Folge mit den Apfelriegeln ist cool, aber noch besser ist doch die Folge, in welcher Homer die Hantel aufm Jahrmarkt bekommt und dann nur einen Arm trainiert...... Smile
Da gabs auch mal eine wo Marge angefangen hat zu trainieren die war auch lustig vor allem als sie Homer ins Bett getragen hatLol

Chris89 schrieb:
Da gabs auch mal eine wo Marge angefangen hat zu trainieren die war auch lustig vor allem als sie Homer ins Bett getragen hatLol

das war doch als sie überfallen wurde unnd nicht mehr aus dem haus ging weil sie angst hatte und dann trainierte sie so lange bis sie jedn verprügeln konnteBig Grin

Schade, ich habs leider verpasst, da ich arbeiten musste. Crybaby

MfG Lukas
Ich war von Anfang bis Ende dabei.

Wegen Simpsons wurde des öfteren schon mal das Training verlegt.

Karten für die Premiere hab ich auch schon

Sixpack schrieb:
kennt ihr die folge wo homer ins gym geht und diese apfelmusriegel frist um diesen berg da zu besteigen? am ende hat homer ne bbler figur Thumbs

"Gym,....was ist denn ein Gym?!" Totlach

Referenz-URLs