Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bester Körper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welchen dieser 4 Körper findet ihr ästhetisch am schönsten?
a) hättet ihr selbst gern.
b) schaut ihr euch gern an.

---------------------------------

Klitschko | Tyson | Lacy | McQuay
McQuay!!!!!!!!!
Danke für deinen Beitrag.

Mal eine Frage: laut Statistik ist Lacy 1,74, 76kg, Bizeps nur rund 35cm. Glaubt ihr nicht auch, dass der Arm wesentlich mehr Umfang hat?
Eindeutig McQuay.

Ach ja, und natürlich b ... Zwinker
mcQui natürlich
Könnt ihr erklären warum? Proportionen, Masse, Definitionsgrad, ... Smile
Weil er das ist, wonach Du gefragt hast: "ästhetisch am schönsten". Er hat von den Vieren die edelste Symmetrie. Zumindest was den Oberkörper betrifft, mehr hast Du uns ja nicht zur Auswahl gegeben. Zwinker
Lacy gefällt mir auch ganz gut.
klitschko.
mcquay ist mir schon ne spur zu quadratisch.
ausserdem gibts von der sorte massig (ok, nicht im detail, aber klein und muskulös)
aber von solche riesen wie klitschko mit den muskeln gibts nicht soviele. und da ich selber groß bin...
a) klitschko

und b) mögen frauen lieber große männer als zu muskulöse*. also erstrecht a) klitschko
lol

*ja, das gibt jetzt wieder diskussionen...
aber auf jede frau, die sagt sie mag stark muskulöse männer, kenne ich 10, die es nicht mögen und eher große schlanke männer bevorzugen.

und jetzt...Popcorn
Mir gefällt Lacy am besten, McQuay ist mir schon zu extrem. Anschauen tue ich mir McQuay trotzdem gern. Zwinker
Vielleicht hätte ich Ivan Drago nehmen soll mit dem Zusatz er sagt im Schlafzimmer zu seiner Geliebten "I must break you!" lmao
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs