Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Euer Rat - Buchgeschenk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin nächste Woche auf nen Geburtstag von nem Kumpel eingeladen und möchte ihm gerne ein Buch über Bodybuilding schenken.
Er ist "fortgeschrittener Anfänger" udn hat oft bißchen Motivationsprobleme, sollte also nciht zu simpel sein aber auch nicht zu hoch gegriffen.
Ich möchte ungerne eines vorn Breitenstein schenken. Ich habe eins, zwei von ihm gelesen und fand sie nicht wirklich toll.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß, Marcus
Hattest du auch den Eindruck, dass sich alle Bücher von B. sehr ähneln? Hört man immer wieder.
Jep, hatte ich. Ist schon lange her, dass ich sie gelesen habe, aber ich habe in Erinnerung, dass es ne Mischung aus Selbstbeweihräucherung und sich wiederholendne Statements war.
Hallo, hier sind Buchtipps bei BamBamConer. Findest Du auf der linken Seite unter BamBams Lesetipps. Wenn es aber an mangelnder Motivation hängt, ist vielleicht auch eine gute DVD eine Idee. Da ich hier, außer die von Dietmar Zint, keine weiteren habe, kann ich Dir leider hier auch nichts großartig empfehlen.

Warte.... doch, es ist keine DVD sonde nur ein kleines aber feines Video. Lass Ihn doch einfach mal unter den Szenenews hier reinschauen Zwinker

Viele Grüße

Marco

growing schrieb:
Hat jemand einen Tipp?

Weil's bei jedem mal zwickt und zwackt:
http://www.novagenics.com/product_info.p...ller-.html

Noch eine Idee:
Arnold Schwarzeneggers "Großes Bodybuilding-Buch". Voll mit motivierenden Fotos aus dem Golden Age des Bodybuilding.
Hat einer von euch Coleman's Buch gelesen?
Hey, danke für die Tipps und Hinweise!! Jetzt muss ich mich nur noch schnell entscheiden, nicht dass es zu spät wird.
Referenz-URLs