Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Was tragt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
wollte mal so wissen, was ihr so tragt und ob es bequem ist, wenn ihr trainiert? Ich möchte mir jetzt mal etwas sportgerechterere Kleidung zulegen, weil ich eigentlich eher so "normale" Sportkleidung habe. Deswegen meine Frage, also schön viele Antworten Wink.
MfG
Ich trage eher alte Klamotten. Sweater mit abgeschnittenen Armen, Trainingshose.
kurze hose und shirt, nix besonderes... alles relativ weit und sehr bequem, halt bball-style.
hab eigentlich immer normale sportkleidung an. interessiert mich eigentlich wenig wie ich beim training aussehe, nur selten mal n enges shirt oder so was
- Adidas Lifter Pants oder kurze Baumwollhose (alles andere reisst beim Beugen).

- Normales Baumwoll T-Shirt, weder eng noch übermäßig weit. Da gabs mal beim Extra billige, da hab ich gleich so 15 Stück auf einmal gekauft. Die halten jetzt auch schon über 2 Jahre.

- Chucks, oder beim Heben manchmal Ballettschlappen und beim Beugen manchmal Beugeschuhe.

Gruß, Joe
So einen Thread hatten wir doch schonmal... Also mich könnten die meisten im Studio ehr für nem Hallenfußballer als nem BBler halten Toungue. Lange Trainingshose von Adidas, Hallenfußballschuhe von Adidas und T-Shirt bzw. pullover... Achte manchmal an Armtagen auf engere Shirts, aber sonst ist es mir egal... habs lieber länger beim Trainieren etc. Bei Unterwäsche und Kraftsport könnte ich schon ein Lied von singen... mir sind bestimmt schon 3 engere Unterhosen beim Kreuzheben bzw. Frontbeuge in sack gegangen... das schlimme ist dabei der restliche Trainingspart Big Grin.

ludi^
Lol also ich trage meist eine lange trainigshose und ein longsleve von Sepultura. Ich trag net gerne kurze sachen, weil die Muskeln meiner Meinug nach warm bleiben sollten....

nebukadneza schrieb:
- Adidas Lifter Pants oder kurze Baumwollhose (alles andere reisst beim Beugen).

- Normales Baumwoll T-Shirt, weder eng noch übermäßig weit. Da gabs mal beim Extra billige, da hab ich gleich so 15 Stück auf einmal gekauft. Die halten jetzt auch schon über 2 Jahre.

- Chucks, oder beim Heben manchmal Ballettschlappen und beim Beugen manchmal Beugeschuhe.

Gruß, Joe

Ach Joe danke nochmal für den tip mit der Lifter Pants die is echt geil Rock

- Hose normale short or lifter pants (beintag)

- irgend ein t-shirt

- hallenfußballschuhe..

kurze basketballhose oder lange sweatpants. irgendein alter t-shirt und meist alte schuhe. keine gürteltasche, keine gestreifte radlerhose, kein klischee Evil
alte t-shirts,normale lange trainingshosen und chucks Thumbs
hauptsache gemütlich und bequem,wenn ich manche in meinem studio sehe wie die angezogen sind kann ich nur mit dem kopf schütteln,manchmal frage ich mich echt ob ich auf nem laufsteg oder in nem gym bin Angry
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs