Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Donut gefällig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cool,

es gibt in den USA, genauer im Staate New York einen Donut-Laden, der meinen Namen trägt. Mahlzeit Stopf

Und sogar Alec Baldwin kauft bei denen Cool

Genau wie Bill Clinton. Smile

Zitat:
Dreesen's Famous Donuts can now be found in Manhattan, Long Island, Connecticut, New Jersey, and Massachusetts . If you should pass by a donut shop, deli, or restaurant and there is a line out the door with a robotic machine producing donuts in the window, it's a good bet they're Dreesen's Famous Donuts of East Hampton.

http://www.dreesens.com

Gibts die auch als lowcarb, lowfat und very very highprotein??? ;-)

yvarex schrieb:
Gibts die auch als lowcarb, lowfat und very very highprotein??? ;-)

DAS wollte ich auch gerade fragen! Mahlzeit Wäre ja glatt was für BamBams Shop ... Zwinker

Ja haste aber nicht. Wenns derzeit ums Thema essen geht, dann ist keiner schneller als ich. OK sledge vielleicht :-)

Kostproben bitte beim nächsten Forentreff mitbringen!
Oh man es wäre so schön, wenn Du mal ein Rezept für "gesunde" Donuts entwickeln könntest Erik Knuddel

Sly schrieb:
Oh man es wäre so schön, wenn Du mal ein Rezept für "gesunde" Donuts entwickeln könntest Erik Knuddel

ja vorallem high protein donuts.....mhhhhhhhhhhhhhhh

Hehe, da Donuts wie Krapfen "Fettgebackenes" sind, wird das wohl etwas schwer, zumindest ohne viel Chemie.
Streiche böses Frittierfett und ersetze es durch was gesundes...

Schonmal an Lachsöl als Frittierfett gedacht Lol Rock

Ein Fischdonut sozusagen Mahlzeit
Igitt

Yva, Du bist pervers.

yvarex schrieb:
Ein Fischdonut sozusagen Mahlzeit

Also ich esse ja wirklich schon viele abartige Sachen, aber das klingt in der Tat absolut widerlich!
Ich hoffe, das war nicht Deine einzige Idee ... Zwinker

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs