17.07.2007, 20:53
Hallo liebe Bodybuilder und Fitnesskollegen
Bin zurzeit noch immer in meiner nicht soganz erfolgreichen Diät.
Habe in letzter zeit gut abgespeckt fast zu gut.Von 95 auf 78kg
immoment steht aber das gewicht ich denke mir aber das reicht sonst
bin ich bei einer größe von 1,86 und 78 kg unterernährt.
Aber was mich noch immer stört isst mein bauch und meine Hüften ist noch immer speck aber zuviel.Ausser oben am bauch erkennt man schon zwei bauchmuskeln also kein sixpack sondern zweierpack
Der kfa liegt laut waage bei 13,5% aber die sind ja ungenau.
Hab heraus gefunden das ich vom Körpertyp Endomorph bin und daher breiter brustkorb ihr wisst schon habe.
Das problem ist ich sehe schon meine rippen rauskommen die knochen und wenn ich liege sehe ich meinen beckenknochen richtig ,
denke mir das ich was falschgemacht Habe bei der diät der körper kann och net immer an der brust fett verlieren und unten rum nichts das sieht aus oben knochig
und unten fett.Ich labber mir was zusammen wa
.
Was nach eurer meinung soll ich tun ich denke mal weiterabnehmen ist nicht sonst hab ich oben ja garnix mehr.
Aso laufe 3 mal die woche cardio seit meinem diätanfang.
Meine angaben.
Größe:1,86
KG:78
KFA laut waage:13,5
Diätanfang :Februar
MeinTP:3 Splitt
Sonst noch was?
Ich bdanke mich für die Aufmerksamkeit
LG Krümel

Bin zurzeit noch immer in meiner nicht soganz erfolgreichen Diät.
Habe in letzter zeit gut abgespeckt fast zu gut.Von 95 auf 78kg
immoment steht aber das gewicht ich denke mir aber das reicht sonst
bin ich bei einer größe von 1,86 und 78 kg unterernährt.
Aber was mich noch immer stört isst mein bauch und meine Hüften ist noch immer speck aber zuviel.Ausser oben am bauch erkennt man schon zwei bauchmuskeln also kein sixpack sondern zweierpack

Der kfa liegt laut waage bei 13,5% aber die sind ja ungenau.
Hab heraus gefunden das ich vom Körpertyp Endomorph bin und daher breiter brustkorb ihr wisst schon habe.
Das problem ist ich sehe schon meine rippen rauskommen die knochen und wenn ich liege sehe ich meinen beckenknochen richtig ,
denke mir das ich was falschgemacht Habe bei der diät der körper kann och net immer an der brust fett verlieren und unten rum nichts das sieht aus oben knochig
und unten fett.Ich labber mir was zusammen wa
.Was nach eurer meinung soll ich tun ich denke mal weiterabnehmen ist nicht sonst hab ich oben ja garnix mehr.
Aso laufe 3 mal die woche cardio seit meinem diätanfang.
Meine angaben.
Größe:1,86
KG:78
KFA laut waage:13,5
Diätanfang :Februar
MeinTP:3 Splitt
Sonst noch was?
Ich bdanke mich für die Aufmerksamkeit

LG Krümel
: