Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Die Bullenhitze motiviert ungemein!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte heute das beste Training meines Lebens!
Rücken und Bizeps.
10 Sätze Langhantelrudern vorgebeugt, 6 Sätze Kreuzheben und 9 Sätze Langhantelcurls.
2 Flaschen Apollinaris Still und Techno-Beats im Hintergrund ... RockJump
Dem kann ich mich leider gar nicht anschließen...
Bei der Hitze fält es mir enorm schwer zu trainieren. Mein Studio ist nicht klimatisiert oder sowas und Kraftetage ist leider oben , wodurch es richtig warm wird auf der Trainingsfläche... Dann kommt noch der ganze Schweiß von den Trainierenden dazu, so dass auch die Luft nicht gerade angenehm ist. Außerhalb des Studios finde ich es aber natürlich toll ,mal so ein Wetter zu haben und am Bagersee schwimmen gehen zu können oder solche Sachen.

JUPITER schrieb:
Dem kann ich mich leider gar nicht anschließen...
Bei der Hitze fält es mir enorm schwer zu trainieren. Mein Studio ist nicht klimatisiert oder sowas und Kraftetage ist leider oben , wodurch es richtig warm wird auf der Trainingsfläche... Dann kommt noch der ganze Schweiß von den Trainierenden dazu, so dass auch die Luft nicht gerade angenehm ist. Außerhalb des Studios finde ich es aber natürlich toll ,mal so ein Wetter zu haben und am Bagersee schwimmen gehen zu können oder solche Sachen.

Tut mir leid das zu hören. Sad
Von Natur aus blühe ich bei Wärme auf, muss wohl genetisch bedingt sein oder so.

Geht mir übrigens auch so: je höher die Temperaturen, umso besser ist mein Training. Gestern 36 °C in Berlin und ich war in Höchstform. Dementsprechend tue ich mich im Winter manchmal ziemlich schwer ...
Meine optimale Trainingstemperatur ist zwischen 20 und 25 Grad. Im Moment ist es mir zu warm, wobei... Nur die harten kommen in den Garten.

BamBam schrieb:
Meine optimale Trainingstemperatur ist zwischen 20 und 25 Grad. Im Moment ist es mir zu warm, wobei... Nur die harten kommen in den Garten.

wir hatten heute 35 grad im studio und glaubst mir, es geht auch bei diesen unmenschl. temp. zu trainieren. einfach viel trinken und die volle motivation....einen vorteil hat es auf jeden fall, man ist so "heiss" auf das training, im wahrsten sinne des wortes, dass man sich kaum weh tut. Evil

schaut euch meine signatur an... (ich meine den 2. satz Zwinker )

Cory schrieb:
Geht mir übrigens auch so: je höher die Temperaturen, umso besser ist mein Training. Gestern 36 °C in Berlin und ich war in Höchstform. Dementsprechend tue ich mich im Winter manchmal ziemlich schwer ...

Jo, je heisser je besser, nicht nur das man dann endlich mal die Diskopumper ohne langen-Hosen sieht(ääähh.. amüsiert, wenn überhapt einer da ist) Nein, das ganze elende Studio ist allein für klein Bruno daJump Frech

Ich finds auch ziemlich amüsant, wenn ich in mein Studio geh,und die Lady an der Schlüsselausgabe , mich verdutzt ansieht   Bekloppt ..... gehst du nicht ins Schwimmbad ??

Neeeee, Harhar "Nur die Harten kommen durch, und von denen nur 10 % Opa

Andererseits, wenn ich an mein morgen bevorstehendes BEINTRAINING denke ?? Schreck

@ Bruno....keine Pseudo Discopumper mehr zu sehen !!!!Jump
Ja, jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Jeder kann ins Schwimmbad gehen (ich habe da gar keine Lust zu, so voll wie es da jetzt ist), aber nicht jeder hat genug Disziplin, bei 30 Grad zu pumpen. Smile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs