Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Vakuum verpacktes Eiweiss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallöle,

wollte mal fragen wie das mit dem verfallsdatum bei Vakuum verpackten Eiweiss aussieht!!

mein couseng hat geagt das da nichts mit passiert wenn das 2 monate abgelaufen ist da ja nicht irgendwie riehn kommen kann in die packung und so.

allerdings schmekct das zeug bisschen seltsam xDD
da kommt man doch schon in grübeln Lol

naja freue mich über ale posts^^

mfg euer greg
also mir ists egal wie meine Lebensmittel verpackt sind 2 Monate sind zu viel! wirf das Zeug in den Müll!
Viele Eiweißpulver schmecken von Natur aus scheißeZwinker.
Aber ich wirds wohl auch nicht mehr nehmen.
Wenn man bedenkt, daß die meisten Proteinpulver nach Produktion eine Haltbarkeit von etwa 1,5-2 Jahren haben, dann sollten bei sachgerechter(!) Lagerung 2 Monate nichts ausmachen. Wenn vakuumverpackt dann ohnehin nicht.
ok werds mir mal weiter runter würgen^^

danke für eure antworten!

MaSSiVe-BoY schrieb:
ok werds mir mal weiter runter würgen^^

danke für eure antworten!

das kannst du "bedenkenlos"!

überlege dir die bedeutung des wortes "mindesthaltbarkeit!
für des fall das was passiert....... wenn das dann draufsteht........das ist nur eine absicherung für den hersteller. die leute (konsumenten) wollen das so!!! stell dir vor das gäbe es nicht und alles stünde im regal ohne das mindesthaltbarkeitsdatum. würdest du überhaupt noch was kaufen???

was das produkt angeht: da wurde alles wasser entzogen. da kann praktisch nichts passieren!

Referenz-URLs