trainiere fast täglich gegen 17 uhr durchschnittlich .....
sollte ich lieber mein mittagessen gegen mittagszeit essen .. oder lieber nachm training was essen.. weil ich möchte , dass der körper kohlenhydrate von fettdepot nimmt ... da ich ne kleine kohlenhydratkur mache!!!
momentan esse ich magerquark zur mittagszeit .. und meinen richtigen mittag nachm training .. is das ok so? .. oder sollte ich es andersrum machen ?? .. denn abends is wieder magerquark dran

Wie soll der Körper KH vom Fettdepot nehmen? Was soll denn eine KH-Kur sein?
Was ist dein derzeitiges Ziel?
Also: Man kann keine Kohlenhydrate von Fettdepot nehmen! Du meinst wahrscheinlich, er soll seine Energie aus den Fettdepots holen,oder?
Machst Du gerade ne fettarme, kohlenhydratreiche Diät zum Abnehmen?
genau ..energie aus den fettdepots ..
versuche so wenig wie es geht kohlenhydrate zu nehmen , um abzunehmen...
gewicht soll bleiben .. nur fettabbau und fettverbrennung soll schneller angeregt werden.
genau ..energie aus den fettdepots ..
versuche so wenig wie es geht kohlenhydrate zu nehmen , um abzunehmen...
gewicht soll bleiben .. nur fettabbau und fettverbrennung soll schneller angeregt werden.
Hä, du willst abnehmen aber dein Gewicht soll bleiben!? 
Oder meinst du, du willst Fett verlieren und gleichzeitig Muskeln aufbauen? Denn dass wird wohl nicht funktionieren...
ja das wird wohl schwer ohne ausreichlichen mengen kohlenhydraten fett zu verlieren und gleichzeitig muskeln aufzubauen ..
ich möchte erstmal etwas fett verlieren..
ok und wie sieht dein mittagessen aus?
ok und wie sieht dein mittagessen aus?
Na das was zu Hause gekocht wird wahrscheinlich, oder nicht ?
aber für die frage, ob das mittagessen oder der quark nach dem train sinnvoller ist, wäre es schon gut zu wissen,w as es ist,
und es ist sicher nicht muttis futter, wenn er zZ KHs reduziert
zu mittag ... viel salat ... und pute/hähnchen etc.
achte schon drauf ... kartoffeln/nudeln/reis... nich zu essen