Hallo Erstmal!
Ich habe meine Monohydrat Kur begonnen. Nun muss ich sagen, dass mir schon 3 Tage übel ist und immer wenn ich es einnehme, ist mir 3 stunden danach Grotten schlecht.
Zum anderen habe ich total viel Wasser gezogen. Ich bin am ende meiner Diät und sah eigentlich total definiert aus, jetzt sind viele meiner Konturen verschwunden, bin total sauer.
Ist es falsch mit Monohydrat nach einer Diät, oder sollte ich doch besser Al-kalyn nehmen?
Kann das sein, weil seit Mai mein Creatin verfallen ist?
Ich habe gelesen, das es nach verfall nicht schlimm sein soll!
Ende 2006 war das aber auch schon so, vor dem Verfall.
Mach morgen mal das neue Packet auf.
Zum Frühjahr 2008 möchte ich starten und so etwas darf ja gar nicht passieren. Sehe aus als wenn ich ein ganzes Packet-Salz verzehrt habe
Danke für eure Antworten
T.Michelly
Hi,
was für ein Produkt nimmst du denn?
wieviel?
wann? (tageszeitpunkt)
womit?
Hallo!
Das ist von Metabolic Nutrition und ich nehme in einem 0,3 Glas 1 gestrichenen Teelöffel vor dem Train und Schlafen gehen.
Ca. 14:00UHR und 23:00UHR
Mit 100% Fruchtsaft
zuwenig flüssigkeit könnte ein grund sein. das verträgt dein magen offensichtlich nicht. trinks mit 0,6 - 0,8l.
oder probier mal n anderes produkt, ich vertrag auch nicht jedes creatin.
bei mir wirkt auch nicht jedes.
ich nehm grad the force monohydrat, weil so günstig war.
aber leider hab ich null wirkung.
ich tu mir sogar immer traubenzucker dazu, bringt aber trotzdem so gut wie nichts.
anders bei
CreaVitargo, das viele ja als mist bezeichnen... danach geh ich auch wie ein hefekuchen, was für mich als schlanken typen ganz gut und von mir auch gewünscht ist.
mag an den vielen kh's liegen, keine ahnung.
Hallo!
Das ist von Metabolic Nutrition und ich nehme in einem 0,3 Glas 1 gestrichenen Teelöffel vor dem Train und Schlafen gehen.
Ca. 14:00UHR und 23:00UHR
Mit 100% Fruchtsaft
hoi!
fasse mal beide portionen zu EINER zusammen (= 1 gehäufter teelöffel, das sind so ca. 5-8g)
diese eine portion entweder SOFORT nach dem training, oder an pausentagen morgens auf den leeren magen und dann je nach gefühl 30-40 mit dem frühstück warten.
0,3 l 100%iger fruchtsaft ist ok, aber INSGESAMT sind in der tat 0,6 bis 0,8 liter flüssigkeit besser und 0,6 fast sogar erforderlich. also noch ordentlich wasser nachtrinken.
generell empfehle ich dir viel zu trinken, 1 liter auf 20 kg körpergewicht und bei crea EINEN liter zusätzlich!
vor dem training und vor dem schlafen??? sorry, aber nie davon gehört. wie kommste da drauf?
die firma kenne ich nicht, aber das monohydrat ist meist gleich.
Ist der Fruchtsaft kalt? Probiers mal mit warmen Wasser.
Hallo, danke für die Antworten.
Ich trinke schon 5-7 Liter am Tag, am trinken liegt es wohl nicht.
Also kann das sein das ich zum Creatin zu wenig einnehme!
Traubenzucker soll was bringen?
-
Wo ich es her habe!
Ich habe es in irgendeiner Fitness Zeitung gelesen, seit dem mache ich es so.. Vor Train und schlafen gehen.
Soll man das denn nur einmal am Tag einnehmen? Nach dem Train? Das ist ja dann keine Kur.
Grüsse
kur? was soll das denn für ein wort hier sein? ich trinke über den tag verteilt ein paar tassen kaffee und mache deswegen auch keine koffeinkur.
die phoshatspeicher sind nach dem training am leersten, also wird zu dem zeitpunkt auch am meisten (am besten) gespeichert. ergo zum dem zeitpunkt alles rein, fertig!
creatin ist nicht wie bei miraculix am kessel, dh man darf nicht allzuviel erwarten. es heißt im umkehrschluss aber auch man kann nicht allzuviel falsch machen!
Philipp