11.07.2007, 22:53
wo wir heute schon soviel über bäuche gesprochen haben, da frag ich mal was, das mich schon länger wundert/interessiert.
heutzutage haben ja sehr viele schwergewichte so dicke bäuche (beste beispiele, coleman, rühl, dennis james, schlierkamp).
von den leuten vor und bis arnold/anfang der 80er hab ich auf bildern noch nie solche blähbäuche gesehen.
woran liegt das?
sind es nur die 20kg mehr, die die heutigen monster auf die waage bringen?
würde dann ja bedeuten, das das menschliche potential der nahrungsaufnahme in dem bereich erreicht ist, oder?
anderes beispiel bob sapp. der wiegt ja über 160kg, hat auch sichtbare bauchmuskeln, aber wenn er keine pose annimt, besonders beim kämpfen, hat der manchmal nen bauchvolumen, da würde locker ne melone reinpassen.
bei manchen sieht es auch so aus, als hätten die einfach zu dicke bauchmuskeln.
wer hat eine erklärung?
@gimli: auf diese frage erwarte ich mir keine 6 seiten antwort
heutzutage haben ja sehr viele schwergewichte so dicke bäuche (beste beispiele, coleman, rühl, dennis james, schlierkamp).
von den leuten vor und bis arnold/anfang der 80er hab ich auf bildern noch nie solche blähbäuche gesehen.
woran liegt das?
sind es nur die 20kg mehr, die die heutigen monster auf die waage bringen?
würde dann ja bedeuten, das das menschliche potential der nahrungsaufnahme in dem bereich erreicht ist, oder?
anderes beispiel bob sapp. der wiegt ja über 160kg, hat auch sichtbare bauchmuskeln, aber wenn er keine pose annimt, besonders beim kämpfen, hat der manchmal nen bauchvolumen, da würde locker ne melone reinpassen.
bei manchen sieht es auch so aus, als hätten die einfach zu dicke bauchmuskeln.
wer hat eine erklärung?
@gimli: auf diese frage erwarte ich mir keine 6 seiten antwort