23.05.2006, 11:01
Hi,
ich wollte mal fragen was zu diesen Zutaten zu sagen ist und ob Isolate oder andere Formen des Eiweißes die besten sind.
Hier die Zutatenliste:
Zutaten:
Milchprotein: (Caseinate, Molke), Weizenprotein, Sojaprotein, Molkenprotein-Hydrolysat, Ei-Protein, Kartoffelprotein-Hydrolysat.
Caseinat: Langer Aufenthalt im Verdauungstrakt; hoher Sättigungsfaktor
Langanhaltende Versorgung mit enthaltenen Aminosäuren (bis zu 8 h)
Antikatabole Stoffwechselmodulation
Whey Protein: Schnelle Verfügbarkeit der enthaltenen Aminosäuren (nach ca. 30 Minuten!)
Optimale Immunmodulation
Transportfunktion für Co-Nährstoffe
Whey Protein–Hydrolysat: Liegt quasi in einer „vorverdauten“ Form vor und kann ohne Verdauungsverluste in Ihrem Körper in Muskelmasse eingebaut werden.
Ei-Albumin: Sehr hochwertiger Aminosäuregehalt
Zieht das Wasser aus dem Unterhautgewebe in Ihre Muskulatur (Voluminizing Effect)
Enthält hochwertige, hormonmodulierende Schwefelverbindungen
Kartoffelprotein–Hydrolysat: Um Ihnen die Vorzüge des Kartoffelproteins schon nach kurzer Zeit zugänglich zu machen, haben wir auch einen relevanten Kartoffelprotein-Hydrolysat-Anteil zugesetzt, der die Mischung biologisch extrem aufwertet.
Sojaproteinisolat: Hoher Glutamingehalt!
Hoher Arginingehalt!
Liefert Pytonährstoffe in hoher Qualität !
Sehr vielfältige ernährungsphysiologische Funktionen im Gewebsaufbau und Regeneration.!
Weizenprotein: Besonders interessant für Athleten wegen seines hohen Gehalts an Glutamin, Prolin, Methionin und Cystein
Rundet das Gesamt-Aminogramm des X - 7 Proteins hervorragend ab
Ideales Muskel-Baustoff-Konzentrat
Vielen Dank für eure Hilfe !
CU Maddin
P.S.: Ich hoff, dass dies mal ein normaler von mir eröffneter Thread bleibt der nicht aus den Fugen gerät
ich wollte mal fragen was zu diesen Zutaten zu sagen ist und ob Isolate oder andere Formen des Eiweißes die besten sind.
Hier die Zutatenliste:
Zutaten:
Milchprotein: (Caseinate, Molke), Weizenprotein, Sojaprotein, Molkenprotein-Hydrolysat, Ei-Protein, Kartoffelprotein-Hydrolysat.
Caseinat: Langer Aufenthalt im Verdauungstrakt; hoher Sättigungsfaktor
Langanhaltende Versorgung mit enthaltenen Aminosäuren (bis zu 8 h)
Antikatabole Stoffwechselmodulation
Whey Protein: Schnelle Verfügbarkeit der enthaltenen Aminosäuren (nach ca. 30 Minuten!)
Optimale Immunmodulation
Transportfunktion für Co-Nährstoffe
Whey Protein–Hydrolysat: Liegt quasi in einer „vorverdauten“ Form vor und kann ohne Verdauungsverluste in Ihrem Körper in Muskelmasse eingebaut werden.
Ei-Albumin: Sehr hochwertiger Aminosäuregehalt
Zieht das Wasser aus dem Unterhautgewebe in Ihre Muskulatur (Voluminizing Effect)
Enthält hochwertige, hormonmodulierende Schwefelverbindungen
Kartoffelprotein–Hydrolysat: Um Ihnen die Vorzüge des Kartoffelproteins schon nach kurzer Zeit zugänglich zu machen, haben wir auch einen relevanten Kartoffelprotein-Hydrolysat-Anteil zugesetzt, der die Mischung biologisch extrem aufwertet.
Sojaproteinisolat: Hoher Glutamingehalt!
Hoher Arginingehalt!
Liefert Pytonährstoffe in hoher Qualität !
Sehr vielfältige ernährungsphysiologische Funktionen im Gewebsaufbau und Regeneration.!
Weizenprotein: Besonders interessant für Athleten wegen seines hohen Gehalts an Glutamin, Prolin, Methionin und Cystein
Rundet das Gesamt-Aminogramm des X - 7 Proteins hervorragend ab
Ideales Muskel-Baustoff-Konzentrat
Vielen Dank für eure Hilfe !
CU Maddin
P.S.: Ich hoff, dass dies mal ein normaler von mir eröffneter Thread bleibt der nicht aus den Fugen gerät