09.07.2007, 10:09
Hi an alle, hab schon einige Zeit das Forum durchstöbert, werd mich nun auch mal kurz vorstellen.
Ich heisse Andy, komme wie schon so einige aus Österreich, aus Gmünd - das liegt im nördlichsten Eck.
Bin 31 Jahre alt und trainieren mittlerweile schon 10 Jahre, wobei ich erst die letzten 4 so richtig intensiv 4x/woche trainiere und sehr auf die ernährung/supplements achte bzw auf´s bb austrichte, um grösstmöglichen Erfolg zu erlangen.
Habe aktuell ein Gewicht von 106 kg bei 188 cm - kfa liegt bei ca 15 %.
Bin froh, von diesem Forum erfahren zu haben, weil man hier sehr viel interessante Themen & gleichgesinnte beim Erfahrungsaustausch findet und auch weil die Tagebücher von Sledge (hi und danke für den link) und Rubi eine tolle Idee sind.
Na dann - wünsch noch einen schönen Tag!
Grüsse Andy
@bambam
das Forum ist der absoluter Hammer
@rubi
wow! bist echt super drauf - weiter so
Ich heisse Andy, komme wie schon so einige aus Österreich, aus Gmünd - das liegt im nördlichsten Eck.
Bin 31 Jahre alt und trainieren mittlerweile schon 10 Jahre, wobei ich erst die letzten 4 so richtig intensiv 4x/woche trainiere und sehr auf die ernährung/supplements achte bzw auf´s bb austrichte, um grösstmöglichen Erfolg zu erlangen.
Habe aktuell ein Gewicht von 106 kg bei 188 cm - kfa liegt bei ca 15 %.
Bin froh, von diesem Forum erfahren zu haben, weil man hier sehr viel interessante Themen & gleichgesinnte beim Erfahrungsaustausch findet und auch weil die Tagebücher von Sledge (hi und danke für den link) und Rubi eine tolle Idee sind.
Na dann - wünsch noch einen schönen Tag!
Grüsse Andy
@bambam
das Forum ist der absoluter Hammer
@rubi
wow! bist echt super drauf - weiter so

aufhören erik....man wird ja wohl träumen dürfen