Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Nährwerte bestimmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy hab mir heute einmal alles aufgeschrieben was und wie viel ich so esse.So weit so gut.es gibt nur ein Problem weiß jemand die Nährwerte von Putenextra und Vollkornbrötchen(Die in den Plastikverpackungen.Kann leider keine genauere Angaben geben weil ich die Verpackung schon weggeworfen hab.Da sind leider auch keine Nährwerte oben gestanden)

Danke

no pain no gain schrieb:
Hy hab mir heute einmal alles aufgeschrieben was und wie viel ich so esse.So weit so gut.es gibt nur ein Problem weiß jemand die Nährwerte von Putenextra und Vollkornbrötchen(Die in den Plastikverpackungen.Kann leider keine genauere Angaben geben weil ich die Verpackung schon weggeworfen hab.Da sind leider auch keine Nährwerte oben gestanden)

Danke

Vollkornbrötchen:

7g Eiweiß, 7g Ballaststoffe, 46g Kohlenhydrate, 227 Kilokalorien

Angaben pro 100g / Quelle: Nova feel Kalorientabelle

Was Putenextra sein soll weiß ich nicht.

Gruß Hulk

Vllt einfach mal in das Geschäft gehen und nachgucken Nachdenk und wenn "Putenextra" ganz normaler Putenbrustaufschnitt ist, dann findest Du das auch leicht.
So jetzt hab ichs poste mal meinen Ernährungsplan.Das is jetzt mein erster Plan darum wird auch nicht alles perfekt sein, bitte um kritik und verbesserungsvorschläge

9:00 60gr Haferflocken+30gr Whey(zz kein Geld für Mehrkomponentenprotein)

11:10 123gr Vollkornbrot+70gr Putenschinken

13:00 250gr Hühnerbrust+250gr Reis

14:00  30gr Whey(Pre workout shake)

15:15 Post workout shake(All in one)

16:00 250gr Topfen+0,5l H-milch(0,5% Fett)+50gr Haferflocken

19:00 Eierspeise mit 3 Eier

Und vor de schlafen nochmal 250gr Magertopfen+0,5l H-milch

Das is mein derzeitiger Ernährungsplan zum abnehmen.Ich mache 3x in der Woche cardio.Ich frag mich nur was ich essen müsste damit ich zulege.Mit den Eiweiß muss ich mir noch etwas einfallen lassen das sind glaub ich viel zu viel.Bin gespannt auf eure Meinungen.

Danke
Referenz-URLs