Hallo zusammen,
nach langer Verletzungspause darf ich wieder Pumpen gehen

,da ich wieder mit dem Fussball angefangen habe wollte ich gern beide Sachen unter einem Hut bringen,aber wie am besten?
BB 3x die Woche Mo./Mi./Fr.
Fussball 2x die Woche Di./Do. und Sonntag Spiel.
Wollt es so angehen.
10-15 WH
6-8 Sätze für kleine Musklen
9-11 für grosse Muskeln
Mo.
Brust,Bizeps
Di.
Fussball
Mi.
Beine,Schulter
Do.
Fussball
Fr.
Rücken,Trizeps
Bauch wird jeden Tag gemacht.
Bin mir auch nicht sicher ab ich lieber Brust/rizeps,Rücken/Bizeps je an einen Tag machen soll?
Was meint Ihr dazu?
Pausen zu lang?
Sa.So. kann ich leider nicht immer wegen Arbeit.
Ich wär euch für Hilfe dankbar.
Gruss
Pausen zu lang?
Du machst praktisch jeden Tag was (ausser Samstag) und fragst ernsthaft ob die Pausen zu lang sind!? Oder hab ich das was falsch verstanden. Und am Mittwoch machst du Beine und hast am Do. dann Fussball... kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert.
Meine persönliche Meinung ist sowieso entweder Fußball oder BB. Beides gleichzeitig ernsthaft zu betreiben ist meiner Meinung nach unmöglich. Das sehe ich ja an einigen Kumpels von mir die zusätzlich noch Fussball spielen... ständig Training, dann Spiele, dazu kommen noch Verletzungen... für BB bleibt da nicht mehr viel Zeit.
Di.
Fussball
Mi.
Beine,Schulter
Do.
Fussball
Viel Spaß 
Hat bei mir damals net geklappt, war zwar Muay Thai aber egal. Hohe Ausdauerbelastung und Krafttraining so dicht beieinander stören gegenseitig die Regeneration. Ich bin deswegen auf HIT umgestiegen und es klappt eigentlich ganz gut, da ist es nicht so schlimm, wenn man Kraft nur einmal die Woche macht.
LG
Di.
Fussball
Mi.
Beine,Schulter
Do.
Fussball
Viel Spaß 
War auch mein Gedanke. Das Beintraining am Mittwoch könnte schwierig werden, wenn beim Fußballtraining am Vortag ordentlich rangeklotz wurde, dafür wird das Fußballtraining am Donnerstag nicht so dolle, wegen des Beintrainings am Mittwoch.
Ich merk's ja schon beim 20-30minütigen Laufen, wenn ich am Vortage Beine auf dem Plan hatte. Das ist einer der Gründe, warum der Tag nach dem Beintraining bei mir immer Ruhetag ist.
Danke für eure Meinung...
Ich könnte ja beine evtl auf Sa.verlegen,da würde es doch gehen,wenn die Arbeit mitspielt

Obwohl am So. Spiel
Fussballtraining finde ich nicht so belastent,ist eher auf Ausdauer ausgelegt und nicht auf Kraft...Weiss einer wie hoch da die Belastung der anderen Muskulatur ist?Schon so extrem das es zur kurzer Regeneration kommt?Kann es da zur Katabolen Phase kommen?
Vielleicht wie JUGGERNAUT schreibt,einfach ausprobieren.
Der Körper wird sich schon melden.
also ich trainier mit nem 4er und Fussballtraining
Mo Fussball
Di Rücken, Trizeps
Mit Fussball
Do Beine
Fr Brust, Bizeps
Sa Fussballspiel
So Schulter, Bauch, Nacken
Komme damit schon seit nem 3/4 Jahr sehr gut damit zurecht. Die Regenerationszeit langt voll kommen. Merke nichts von Leistungeinbußen oder ähnliches.
cool...danke für den Tipp,sieht gut aus der Plan,versuch ihn mal auch umzusetzten.
du kannst ja evtuell mal im inet suchen wie rühl das gemacht hatt vllt findest etwas gutes