Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Was für eine geile Kür?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie geil is denn die kür auch wenn der athlet jetzt "nix besonderes" ist ist die kür geil find ich einfach sehr kreativ und schön zur musik....
http://www.youtube.com/watch?v=pyAiO_yWj...ed&search=
jou, die Kür scheint perfekt einstudiert und ist mit vielen kleinen Feinheiten gespickt- sehr schön Thumbs

Zitat:
auch wenn der athlet jetzt "nix besonderes" ist

Verwöhnte Bande!

Gruß
M-TOP

hier nochma schnellerBig Grin

Jo und soll noch jem. sagen BB sei keine Kunst.
Immer wieder schön, hatten wir aber auch schonmal hier.
Die Kür ist echt gut und da kann man erkennen wie er seine Muskeln steuern und beherrschen kann.

M-TOP schrieb:

Zitat:

Verwöhnte Bande!

Gruß
M-TOP

kann mich dem nur anschließen verwöhnte Schratzen, jeder der auf der Bühne steht und alles gegeben hat verdient Respekt.

maximus schrieb:
Die Kür ist echt gut und da kann man erkennen wie er seine Muskeln steuern und beherrschen kann.

M-TOP schrieb:

Zitat:

Verwöhnte Bande!

Gruß
M-TOP

kann mich dem nur anschließen verwöhnte Schratzen, jeder der auf der Bühne steht und alles gegeben hat verdient Respekt.

super performance. der hat sich wenigstens mühe gemacht, man man vorallem bei den pros oftmals vermisst. ein posing ist die persönliche note eines athleten. wenn es nach mir gehen würd, dann würd ich es in die wertung viel stärker einbinden. leider ist es in wahrheit nicht so und daher wird es oft sehr vernachlässigt.

maximus hat damit " kann mich dem nur anschließen verwöhnte Schratzen, jeder der auf der Bühne steht und alles gegeben hat verdient Respekt" völlig recht.

es ist natürlich für die die im zuschauerraum sitzen leicht, die athleten oben auf der bühne zu bewerten und zu kritisieren. jeder hat die möglichkeit es besser zu machen.

also ich finde diesen russischen athleten recht gut, aber das ist man von den russen eh so und nicht anderst gewöhnt.

Natürlich hat jeder Respekt verdient. Auch ein Sprinter der beim 100m-Lauf nur fünfter wird hat Respekt verdient, aber er hätte trotzdem schneller laufen sollen Zwinker

Ich finde die Kür auch sehr originell. Aber ich konnte immernoch nicht rausfinden, wie die Hintergrundmusik ab 0:50 heißt. Sad

krush schrieb:
...auch wenn der athlet jetzt "nix besonderes" ist...

1) wie definiert man (im sprachlichen sinn) "den athleten"? durch vierteldrehungen? durch pflichtposen? drehungen und pflicht? meiner meinung nach nach allem was er auf der bühne zeigt. also macht einer besondere performance auch - zumindest ein stück weit - einen besonderen athleten!

2) gut, es fehlt vllt etwas resthärte, ABER kannst du nicht sagen zu welchem zeitpunkt das video entstanden ist in seiner saison! der erste wettkampf? bzw. eine quali für die weitere saison? es ist nicht möglich und auch unklug am saisonstart alle register zu ziehen. vllt war ja alles so geplant so anzutreten in der gewissheit das "es reicht" zum weiterkommen???

3) sind wir alle fans des BB. daher sind solche sportler doch vorbilder und teilweise auch idole. daher rege ich an zu überdenken, ob man so über vorbilder spricht!

gruß, Philipp

Seiten: 1 2
Referenz-URLs