leute hab folgendes problem, ich hatte am montag n kleinen unfall und hab jez über der rechten augenbraun ne 2 cm lange offene wunde, krankenhaus und so schon alles behandelt. hab heute gefragt ob ihc sport machen kann weil ich deswegen antibiotika nehmen muss, also antib is kein problem aber die wunde könnte vielleicht aufgehen sagte sie.
also ich weiss bei übungen wie bank da wird der kopf immer so rot also geht die bestimmmt auf aber gibs nciht irgendwelche übungen die nicht sofort den kopfzum expoldieren bringen, sont kann ihc nicht trainieren :-(((((
danke
mfg
patrick
Nein, das Training erhöht den Blutdruck. Mach eine Woche Pause, das dürfte reichen und geh dann wieder voll dran.
mir ist noch bei keiner übung irgendwas
explodiert und wenn Du dermaßen
pressatmung ausübst dass dir eine
wunde an der braue aufplatzt machst
Du was grundlegendes falsch füll die
lungen beim einatmen nicht ganz
mit luft dann vermindert sich der druck
etwas und vergiss das ausatmen nicht
alternativ dazu kannst du natürlich
zeitweise auch eine leichtere übung wie
maschinenbutterfly machen hoffe das
hilft etwas aber ich würde mir da ganz
ehrlich nicht allzu viel gedanken machen
Ich weiß nicht Andreas. Mir wurde es nach meiner Kieferop 3 Wochen verboten Sport zu machen, und ich denke es macht schon Sinn.
Das hat ja nicht umbedingt etwas mit Pressatmung zutun.
Ich glaube, Deine Kiefer-OP war mit allem Drum und Dran schon "etwas" happiger als eine Platzwunde an der Braue. Und Golden-Boy such ja offensichtlich nach einer Alternative, bei dem ihm nicht der "Kopf explodiert" - sprich knallrot anläuft.
Gut, dann völlig gerechtfertigt.
Also das mit dem etwas "reduzierten" Training halte ich für eine gute Idee. Einfach mal etwas pumpen.

nja gut dann geh ich morgen und versuch mal bissel wenigstens im lauf zu bleiben, danke
lass es. Warte einfach. Es kann nie schaden, sich zu schonen wenn man verletzt ist