Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Creavtargo - Eine kurze Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe BB-Fans ;o)

Habe nur eine kurze Frage zu CreaVitargo.

Ich trainiere jetzt schon sehr lange nur mit Eiweiß und guter Ernährung, habe mich jetzt aber mal für eine Creatin Supplementierung entschieden.

Im Shop gibt es von BMS 3 versch. Creatine.
2x das Monohydrat in versch. Größen und CreaVitargo.

Dabei fällt mir auf, dass der Preis des CreaVitargo, im Verhältnis niedriger ist.

Meine Frage an auch, welches der Supplemente ist von der Preis Leistung am besten, dass heißt, reicht mir eine Kur mit dem 500g Mono oder wie lange reicht das 2kg CreaVitargo und könnte man es sich mit jmd teilen, wenn man eine 6 Wochen Kur machen.

Konnte nämlich nicht finden, wie viel man davon zu sich nehmen soll.

Vielen Dank,
MfG
Hallo,

also die Dosierungen sind eigentlich immer sehr unterschiedlich. Es kommt ja auch drauf an, ob du eine Kur machst oder eine Dauereinnahme, wobei sich ersteres noch mal in eine Kur mit Aufladephase und eine Kur ohne Aufladephase teilt.

Ich würde generell zu einer Dauereinnahme raten.
Eine Portion vor und eine Portion eine halbe Stunde vor Trainingsende.

Außerdem würde ich kein CreaVitargo holen. Ich würde mir das normale Vitargo und Creamonohydrat holen. So kannst Du es individuell besser abstimmen und es ist zudem noch günstiger.

Sly
eine portion CreaVitargo(ca 80g) besteht zu 72g aus vitargo und schmeckt zudem schäußlich!würde dir monohydrat oder krealkalinempfehlen
Hi,
ich nehme das Crea-Vitargo 8 wochen und brauche fast mehr als zwei Dosen davon.
Allein in der Aufladephase verbraucht man schon viel.
Also eine Dose mit jemanden teilen ist da nicht drin.
Ich denke ich werde das Monohydrat nehmen in der 500g Packung, könnte mir einer von euch sagen, wie lange eine Packung à 500g etwa hält bei "normaler" Doserung, ansonsten hole ich mir direkt 1kg

/e: Habe das mal durchgerechnet und nach den Einnahmeempfehlungen müsste das Monohydrat in der 500g Packung etwa 3 Wochen halten, daher werde ich mir direkt die kg Packung holen.

Wenn daran etwas nicht stimmt, bitte melden ;o)

Könntet ihr mir trzd noch sagen, wie viel man von dem CreaVitargo pro Tag supplementiert?
Ich weiß nicht, wie du auf 3 Wochen kommst. Willst du etwa täglich 20 g einnehmen?
500 Gramm reichen bei einer Dosierung von 5 g täglich und einer einwöchigen Ladephase mit 20 g täglich locker 10 Wochen.
Zitat aus dem Shop:

Zitat:
Einnahmeempfehlung:
1.-7. Tag: Nehmen Sie pro Tag 30 g ein, aufgeteilt auf sechs Einzeldosen a 5 g (= ein gehäufter Teelöffel). Die Einzelportion sollte in 0,5 l Wasser oder Fruchtsaft eingerührt werden.

Referenz-URLs