Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: welches whey aus bambams [url=http://www.bbszene-shop.de/bambam/index.php4?manufacturers_id=26]Body-Attack[/url] shop?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trainiere jetzt seit ca. einem Jahr und wollte mal eine neues whey probieren.

da sind aber so viele und ich weiss nicht welches ich nehmen soll..
..
ich hatte jetzt das hier gedacht zu kaufen:

Body-Attack Extreme Whey Deluxe - 2,3 kg

bin nur nicht sicher..

übrigens.. ich frage mich, da ich nicht zu viel geld für supps ausgeben möchte, was sinnvoller ist drauf zu verzichten bzw. welches von beiden effektiver ist für den muskelaufbau... normales protein oder whey?

danke
Ich hab das Whey von Optimum Nutrition in Erdbeer und bin damit sehr zufrieden. Löslichkeit und Geschmack sind Top obwohls mir ein bischen weniger süß noch besser gefallen würde.
Dann hab ich noch ein 4 Komponenten Protein von Weider, was ich aber quasi mehr für den "Notfall" habe wenn ich mal nicht schaffe mir was richtiges zu machen.
Whey ist grade nach dem Training oder morgens (ggf in Verbindung mit Kohlenhydraten) sinnvoll, weil es schneller vom Körper verwertet wird als andere Proteine.
Ich z.B. mache mir morgens mein Müsli mit Whey und nach dem Training trinke ich einen Shake mit 30gr whey und 30gr Maltodextrin. Vor dem Pennen hau ich mir normalerweise ne Portion Magerquark rein. Nur wenn ich mal keinen Zuhause hab trinke ich nen Mehrkompo Shake.

Fazit: Mach es so wie ichZwinker
jetzt hab ich doch noch Bock auf nen Shake bekommen wegen dirZwinker
Referenz-URLs