Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: 3 schicht job..sleep essen trinken supps!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hihoWinke

ich hab zwar schon gesucht zum thema aber trotzdem hab ich noch fragen an euch..

ich beginne morgen mit nem neuen job (3 schicht) habe bislang arg auf meine ernährung geachtet (arbeitslos daher zeit genug)aber ich denke das ich auf dem neuen job nicht so die zeit habe regelmässig zu futtern(langsamer esser) Sad

ich train 3x die woche strammen ganzkörper plan mit 1-2 isos im wechsel der partien/schwachstellen.
zu meiner frage..kann ich protein shakes in 1-1,5l pet flaschen fertig mitnehmen zum verzehr oder wird das zeug umbrauchbar/kippt um oä?!

ich koche eh vor nehm alles mit aber ich weiß ja wie lang ich daheim an den mahlzeiten sitze daher denke ich werd ich je nach schicht nicht ausreichend essen können und schlingen bis ich ko*** kann ich nicht..daher die idee von mitnahme von protein shakes.

will auch nächste woche mit creatin anfangen bis jahreswechsel dann def/diät machen (darf zum glück trinken am arbeitsplatz)und wollt mal höre ob jemand erfahrungen(schicht arbeiter)damit hat wegen schlaf/ernährungs ryhtmus etc ..habe immer eine woche eine schicht dann wechsel.
bin für tips und tricks anregungen sehr dankbar
Grüße wellenmacher
vorgemixte Proteinshakes verfallen nicht.
Mit Creatin kannst du das aber nicht machen, da es zu Creatinin verfällt,d.h. shaken und trinken.

Zitat:
ich beginne morgen mit nem neuen job (3 schicht) habe bislang arg auf meine ernährung geachtet (arbeitslos daher zeit genug)aber ich denke  das ich auf dem neuen job nicht so die zeit habe regelmässig zu futtern(langsamer esser)

Herzlichen Glückwunsch

Zitat:
zu meiner frage..kann ich protein shakes in 1-1,5l pet flaschen fertig mitnehmen zum verzehr oder wird das zeug umbrauchbar/kippt um oä?!

Nein!!! kannste so machen aber warum kein Shaker!!!

Zitat:
ich koche eh vor nehm alles mit aber ich weiß ja wie lang ich daheim an den mahlzeiten sitze daher denke ich werd ich je nach schicht nicht ausreichend essen können und schlingen bis ich ko*** kann ich nicht..daher die idee von mitnahme von protein shakes.

Wo und als was wirst du arbeiten?
Check erstmal die lage und wie die Pausenzeiten so fallen denn das weist du ja auch noch nicht oder?
Ich komm mit mein 2* 15 min. pausen gut klar rein essens Technisch  hab immer so 2-4 Tupperdosen mit.

Zitat:
will auch nächste woche mit creatin anfangen bis jahreswechsel dann def/diät machen (darf zum glück trinken am arbeitsplatz)und wollt mal höre ob jemand erfahrungen(schicht arbeiter)damit hat wegen  schlaf/ernährungs ryhtmus etc ..habe immer eine woche eine schicht dann wechsel.
bin für tips und tricks anregungen sehr dankbar
Grüße wellenmacher

Naja Früh Spät Ryhtmus Sind ok und eigentlich kein grosser unterschied aber find die Nachtschicht wirft da was durchanader wechsel von nacht auf spät hab ich das Problem einzuschlafen aber legt sich auch nach einer Nacht !wat mut dat mut  
Hatte jetzt da urlaubt bedingt 3 monate keine Nachtschicht das war Traumhaft!!!
Gruss

Naja du wirst doch wohl in deinen Pausen mal kurz ne Tupperdose leeren können. Notfalls isste Sachen die geringes Volumen aber reich an Nährstoffen sind. Oder ne 250g Packung Magerquark aufruppen und mit ein paar Walnüssen essen etc..
Kannst dir auch deine Nahrung in den Mixer schmeißen und den Brei schlürfen, notfalls mit Wasser verdünnen. RockEvil
@kongo
Was soll das heissen
notfalls mit wasser verdünnen
Das die Quali schlechter wird?
danke für eure antworten!

@ Rouven: das ich creatin nicht mixed mitnehm is klor Wink
@ kongo: jo hab ja alles vorgekocht aber würd schon gern selbst kauen hehe..aber quark is eh dabei..wenn ich seh was ich zusammen gestellt habe für morgen die frühschicht..es wird hart alles zu futtern Wink
@ don dodi: danke für die glückwünsche! hab atm keinen shaker zum mitnehmen,daher will ichs daheim im e-shaker zubereiten und mitnehmen...i
ch fange als gießereimechaniker an..also nicht nur eisen biegen sondern auch eisen schmelzen Harhar
pausen etc ist mir alles bekannt hab den job übern guten freund bekommen Wink
was ich meinte zwecks haltbarkeit:milch mixed wegen den außentemperaturen zb. auf meine milch will ich nur ungern verzichten zumal ich bis jahresende auf 100 kg hoch will.
Sofern es dort nen Kühlschrank gibt, ist doch alles kein Problem.

Ich mach mir Abends immer Reisshakes fertig, bsp:

70g Reis (erst wiegen, dann kochen, dann mixen Wink
50g Mehrkomponenteneiweiß
400 ml Milch 1,5%
100 ml Wasser

Alles 5-6 Minuten in den Mixer, danach über Nacht in den Kühlschrank. Das Ganze 2x, dann noch 2 Tupperdosen mit Pute und Nudeln. Walnüsse für den Wettgehalt und fertig. Vor der Arbeit Frühstückst Du, die Shakes kannst Du zwischendurch mal eben in 30 Sekunden runterdrücken, das sollte auf jeden Fall drin sein. Die Nudeln ißt Du in der Mittagspause und auf dem Nach-Hause-Weg nochmal was.

don dodi schrieb:
@kongo
Was soll das heissen
notfalls mit wasser verdünnen
Das die Quali schlechter wird?

Neiiin. Er könnte den gemixten Nahrungsbrei mit Wasser flüssiger machen, um ihn besser und schneller trinken zu können. Cheers

Referenz-URLs