Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Selbstversuch !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Luete !

Einige von euch werden mich zwar für komplett verrückt erklären, aber das ist es mir wert.
Ich mache gerade einen Selbstversuch, weil ich einfach mal gespannt bin, wie schnell Muskelmasse abgebaut wird.
Dabei geh ich wie folgt vor:

Dauer: 1 Monat
Ernährung: So schlecht wie möglich, also, nur ca. 50-60 g Eiweiß, Weibbrot, Snacks, jede Menge Bier und sonstige verbotene Sachen. Wenig Obst und Gemüse etc ... und schlechte Fette, da ber nur geringe Mengen.
Kein Training !

Auf die Idee bin ich gekommen, da es in diesem Monat echt streßig in der Arbeit ist und ich für Ernährung und Training so gut wie keine Zeit habe. Im Sommer ist es für einen Konzertveranstalter sehr streßig !!

Ich befinde mich jetzt am Ende dieses Zykluses (also Ende 4 Woche) und habe nun 3 Kilo verloren, Hab das aber vorwiegend am Bauch verloren, von der Form her, dürfte ich nicht viel Muskelmasse abgegeben haben.

Anfang nächster Woche werde ich euch dann ausführlich berichten, was dabei herausgekommen ist.

Also, bis dann ...
Ich bin gespannt. Aber verstehen kann ich es nicht.

OK, so Leute wie Dich muss es geben, damit wir dann sehen wie schlecht diese ganzen Sachen sindEvil

LG

Sly

holgertscherl schrieb:
Ich mache gerade einen Selbstversuch, weil ich einfach mal gespannt bin, wie schnell Muskelmasse abgebaut wird.

Halt uns auf dem Laufenden. Hast Du sonst noch andere interessante Hobbies? Autofahren ohne Sicherheitsgurt? Tester für die Pharmaindustrie? Fan von Schlafentzug? Wink

da bin ich ja mal gespannt aber glaub mir das geht ziemlich schnellZwinkerFrech
Sehr interessant hört sich das an, binauch schon gespannt was rauskommt.
Ich könnte sowas galub ich nicht machen bzw. ich würde es gar nicht durchhalten so lange gegen meine Ziele zu arbeiten. Was mich aber auch interessieren würde ist, wie du dich jetzt fühlst. Bei mir ist es schon so ,dass ich nach einem einzigen Tag , an dem ich "sündige" , ein schlechtes Gewissen habe. (z.B.: heute, da ich gestern bei McDoof war und ganz schön burger in mich reingeschaufelt hab) Kopfwand
Jetzt ärgere ich mich schwarz , dass ich es gemacht hab, obwohl es ja schon gut geschmeckt hat Evil
Mach mal bitte Voher - Nachher Fotos. Das wär doch wirklich spannend dann Smile
pass aber auf das dies nach dem monat auch wirklich aufhört viele haben mir schon gesagt wenn man es erst einmal schleifen lässt findet man sehr schwer wieder in den alten ryhtmus zurück

holgertscherl schrieb:

...dürfen wir dann Ghandi zu Dir sagen........?

Hulk schrieb:

holgertscherl schrieb:

...dürfen wir dann Ghandi zu Dir sagen........?

Vorher:

Nachher:

Totlach
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs