Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Welche Nüsse eßt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi.
spiele schon seit längerem mit dem gedanken regelmäßiger mal n paar nüsse zu essen.
aber immer beim einkaufen lass ich sie dann doch stehen,wenn ich an das fett in ihnen denke Angry
was esst ihr denn so für welche?
gesalzen oder nicht gesalzen,geröstet???
natur?
wo gibt die beste auswahl zum guten preis und in welchen mengen und abständen sind sie sinnvoll zu gebrauchen?
Pur esse ich eigentlich nur Walnüsse natur...Mahlzeit

Gibt´s bei Norma schon fix und fertig im wiederverschließbaren Beutel mit 200g für glaub ich 2,39 Euro. Günstiger hab ich die noch nirgends gesehen. Thumbs

Ich ess die meistens dann abends wenn ich nicht mehr auf meine kcal pro Tag komme bzw. schon so voll bin, da läßt sich sowas wie Nüsse dann noch leicht essen. Da ich auf LC bin ist das Fett bei mir nicht ganz so wichtig.
also ich esse des öfteren ganz gerne mandeln so zwischendurch. die schmecken mir noch am besten, und ab und zu auch die walnüsse von pebbles. erdnüsse eigentlich nie.
erdnussbutter (aber die mit Zucker Bääh)
eigentlich ess ich nüsse eher selten.
Walnusskerne, ungesalzen, ungeröstet, jeden Tag 30-50g über den ganzen Tag verteilt.
Paranuss, Walnuss...

Gruß
Volker
Macadamias, weil sie lecker sind Wink

am liebsten im Hagen Dasz Eis Smile

ne, ungeröstet aus dem reformhaus. kenne keinen supermarkt, wo es ungeröstete macadamias gibt Sad
Mind. 5-6 Erdnussbutterbrote die Woche und da ich viel im Auto unterwegs bin immer etwas Studentenfutter zum naschen, mit Wal-, Hasel-, Cashew- und Erdnüssen. Mahlzeit

LG
Volvic
Wal- und Paranüsse regelmäßig, seltener Nußmischung mit Mandeln, Cashew und Haselnüssen.
Walusskerne gibt es ebenfalls günstig und im wiederverschließbaren Pack bei Lidl- zwischen 1,99 und 2,99-je nach Angebot.
Aldi 2,99 im wiederverschießbaren Pack.
Also bei uns in Österreich gibts die Walnusskerne im Zielpunkt (= Plus) um 1,99 für 200g, und die sind sogar gut (Marke heißt "Clarky's" oder so). Hatte mal andere vom Zielpunkt, da waren fast alle Kerne bitter und ungenießbar.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs