Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bin Krank, muss mich mal aus..tzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jaja, wie der titel schon sagt, hätte gestern Beine/Schulter gehabt, da freu ich mich immer die ganze woche drauf!
aber Fr. nachmittag fing es mit schnupfen an, der wurde immer schlimmer, Sa. hab ich gedacht das wird schon, ich bin ja nie krank und wenn nur son bisschen! nix da!!!
So. nur leichtes cardio mit dickem pulli und sauna! son dreck, hatte mich so auf die schinderei gefreut! aber die nase war mal ne halbe std. frei!
jetzt sitz ich hier rum kann die woche nicht zum training, und finde, schuldigung versuch mich damit abzufinden das ich wohl besser ne komplette woche aussetzte!
wenn ich die woche vor nem neuen plan freiwillig ausetze, ist ok, aber mit son ner zuhen nase, und keinem richtigen appetit...etc. is das echt zum haareraufen! ich könnte!!! mich glatt aufregen denn nach dieser woche wollte ich eh pausieren!
ist bestimmt die blöde zugluft im studio schuld, weil die heios immer die fenster aufreissen müssen wenn mal über 25°C ist, und ich hatte Di. keinen pulli dabei!
naja, jetzt habisch meinen frust mal niedergeschrieben, joahhh Zwinker es hilf, mehr oder weniger!

gruß Carsten
Hmm... dumm gelaufen aber da machste nix dran. Kurier dich gut aus und dann gehts wieder an die Eisen Wink
dat sacht mein frau auch OpaFrechZwinker
siehH's locker und verschieb die Pause halt einfach, wenn Dein Körper Ruhe einfordert, dann gib sie ihm.
Gute Besserung!!!!
Hulk
dank euch beiden, was so alles sinnloses im tv läuft Popcorn
Ich bin auch krank seit gestern, fing auch am Sonntag so ganz langsam an, aber ich denke, dass ich morgen wieder fit bin. Werde aber noch bis Freitag mit dem Training warten. Ich denke, dass ich einfach völlig ausgepowert war, hatte seit Monaten keine Trainingspause mehr und habe auch meinen Cardioanteil erhöht. Na ja, zwangsverordnete Ruhe tut dem Körper besonders gut (vor allem so richtig schöne heiße Vollbäder mit Eukalyptus, ist ja auch nicht mehr heiß draußen).

Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung und verblöde nicht zu sehr bei dem fürchterlichen Mittags-und Nachmittagsprogramm. Ich halte das schon seit Jahren nicht mehr aus, weshalb ich auch gar kein TV mehr schaue.

liebe Grüße,

Bloo
Hey,

ich bin auch krank gewesen. Ich bin bis gestern krank geschrieben gewesen. Und das seit letztem Mittwoch. Aber das war kein schnupfen- schrecklich eine Magen-Darm- Infektion oder LEbensmittelinfektion.
Ich konnte nichts mehr tun und habe sogar fast 5 Kilos abgemagert. Ich bin ziemlich traurig gewesen deswegen, weil ich sonst so fleißig gewesen bin. Und dann das: 2 Tage nichts gegessen und danach erst langsam angefangen. Heute klappt es schon ansatzweise mit der ernährung und ich kann hoffentlich morgen wieder anfangen zu trainieren. Hatte Fieber, Durchfall, Kopfschmerzen und konnte kaum noch gehen. Ich lag 2 Tage nur im Bett und habe geschlafen. Danach auch meistens. Ich denke es lag am Stress und meiner Ernährung: ziemlich eintönig und viel fleisch--auch mal essen vom vortag oder 2 TAge vorher und viel Berliner Leitungswasser. Wink
also diese mittelschweren downs während ner grippe sind doch gleich wieder aufgeholt...
machts lieber 2-3 tage mehr pause bevor ihr mit ner herzmuskelentzündung am start seit
denn dann geht nix mehr !!! versprochen
@ big-izzo jaja schon klar, drum mach ich ja pause!

@ dani19 man, da hats dich ja richtig erwisch, ich hab nur halsweh
und ekeligen riesenschnupfen!

@ bloo für TV hab ich sonst keine zeit, drum bin ich so fasziniert was da fürn müll läuft! zu sehr verblöden werde ich nicht, lese ja noch hier im forum mit Zwinker

danke für die besserungswünsche, euch allen!!!

tedi schrieb:
jaja, wie der titel schon sagt, hätte gestern Beine/Schulter gehabt, da freu ich mich immer die ganze woche drauf!
aber Fr. nachmittag fing es mit schnupfen an, der wurde immer schlimmer, Sa. hab ich gedacht das wird schon, ich bin ja nie krank und wenn nur son bisschen! nix da!!!
So. nur leichtes cardio mit dickem pulli und sauna! son dreck, hatte mich so auf die schinderei gefreut! aber die nase war mal ne halbe std. frei!
jetzt sitz ich hier rum kann die woche nicht zum training, und finde, schuldigung versuch mich damit abzufinden das ich wohl besser ne komplette woche aussetzte!
wenn ich die woche vor nem neuen plan freiwillig ausetze, ist ok, aber mit son ner zuhen nase, und keinem richtigen appetit...etc. is das echt zum haareraufen! ich könnte!!! mich glatt aufregen denn nach dieser woche wollte ich eh pausieren!
ist bestimmt die blöde zugluft im studio schuld, weil die heios immer die fenster aufreissen müssen wenn mal über 25°C ist, und ich hatte Di. keinen pulli dabei!
naja, jetzt habisch meinen frust mal niedergeschrieben, joahhh Zwinker es hilf, mehr oder weniger!

gruß Carsten

kurier dich aus, auch wenn es dir schwer fällt. glaub mir so wie dir geht es uns allen, aber denke daran mit grippe zum training kann schlimme folgen haben. ua. eine herzmuskelentzündung und was das heisst, brauch ich dir nicht näher erkären.
denke nicht so negativ, sondern nimm es so hin wie es gekommen ist und widme dich dingen für die du sonst kaum zeit hast.
glaub mir du verlierst nix, sondern gewinnst nur an viel motivation für danach.

lg. sledge

Referenz-URLs