Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Gürtel oder nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Hab da mal zwei Fragen. Bei welchen Übungen benutzt Ihr einen
Gürtel?

Und wie schnell trinkt Ihr euer Whey nach dem training. Hört sich komisch an aber unser Trainer behauptet das wenn mann das Whey zu schnell trinkt der Körper nicht alles verarbeitet.
Ich geh mal davon aus das er keine Ahnung hat oder?
(Ok trinke es nicht ex aber vor dem Duschen so ca 5 min nach dem training)

Gruß

Raudi04
Ich nehme den Gürtel beim vorgebeugten Rudern, aber auch nur, weil ich danach beim Kreuzhebn noch gut Power haben möchte.

Und ja dein Trainer hat da UnrechtZwinker
Wieso trainierst du KH nicht zuerst???
Gürtel? Nö, Wenn du deine Übungen perfekt ausführst, brauchst du keinen Gurt zu nehmen.

^Hauptling^ schrieb:
Wieso trainierst du KH nicht zuerst???

Weil ich dann beim Rudern irgendwie keine Stabilität habe...

Wenn man sich die Leute anschaut die ständig mit nem Gürtel durchs Studio rennen kann man sich echt nur an Kopf fassen. Wenn du Kraftdreikkämfer bist oder Tonnenschwere Gewichte hiefst ist es verständlich mit dem Gürtel aber nich beim normalen Training. So nen Schwachsinn mit dem schnellen trinken habe ich auch lange nicht mehr gehört.
Mit dem schnellen trinken ist schon was dran, weil der Körper eine ganze Menge Eiweiß in ungewohnt kurzer zeit resorbiert und da kommt es bei manchen Menschen tatsächlich zur Übelkeit.
Naja aber ob Du den jetzt in einer Minute oder Fünf trinkst ist doch Wurst, oder meinst du nicht?!

Sly schrieb:
Naja aber ob Du den jetzt in einer Minute oder Fünf trinkst ist doch Wurst, oder meinst du nicht?!

es gibt Leute, die das Zeug in einigen Sekunden runter pumpen, und das könnte zu Übelkeit führen.
Hab mal im Krankenhaus in der Nachtwache heimlich Sondennahrung 1-3 Flaschen abgepumpt, weil mir das Zeug so schmeckt (Vanille und Schoko)...und weil ich den Hals nicht voll kriegen konnte, pumpte ich ne Flasche (500ml) auf ex ab und da wurde mir kotze Übel- ist das gleiche wie bei Whey...schnellst verfügbare Nährstoffe, die nicht weiter gespalten werden müssen.

Ohhhh neeeee Totlach das stell ich mir übelst geil vor Uwe. Oh mein Gott...auf dem nächsten Forentreff bitte mehr von den Dingern
Seiten: 1 2
Referenz-URLs