Lohnt es sich die Unterarme speziell zutrainieren? Und wenn ja, mit welchen Muskelgruppen kann man dies am besten Kombinieren?
Ich finde dass die Unterarme beim Rückentraining schon genug mitbelastet werden. Vielleicht haben ja andere User andere Erfahrungen gemacht?
Also meine Unterarme sind nach dem Rückentag (schweres Kreuzheben und LH-Rudern z.B) ziemlich Platt. Ansonsten wenn das bei dir net der Fall is halt einfach nochma bissle nachen Rückentraining.
den unterarm muss man nicht extra trainieren. wird wie schon erwähnt bei vielen anderen übungen mitbelastet wie z.b kreuzheben, rudern oder auch bizep curls.
Unterarme lassen sich ziemlich easy beim Bizeps mittrainieren, z. B. mit Hammer Curls oder Reverse LH Curls. Mach ich zumindest so.

außerdem ist seperates untertraining gerne mal eher schädlich, als fördernd.
da muss ich dir zustimmen 
wieso ?
@topic: wenn deine Unterarme im Rückstand sind, trainier einfach etwas nach bzw. mit reverse LH-curls (beansprucht bspw. bizeps und ua), ansonsten lass es bleiben 
wieso ?
@topic: wenn deine Unterarme im Rückstand sind, trainier einfach etwas nach bzw. mit reverse LH-curls (beansprucht bspw. bizeps und ua), ansonsten lass es bleiben 
Meine Rede! Probiers halt am besten einfach mal aus, wenns dir was bringt dann mach es und wenns dir nichts bringt kannst du's immer noch lassen. 
wieso ?
weil man sich damit richtig schön die handgelenke kaputt machen kann.
Trainier hart und du kriegst auch so dicke unterarmkeulen