Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Was ist Euer Hass-Essen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Das Thema der Umfrage der Woche lautet diesmal:

"Was ist das Euer Hass-Essen?"

Lecker Essen ist etwas feines. Aber was muss bei Euch auf dem Teller
liegen, damit's Euch so richtig die Kehle zuschnürt? Auf welchem
Nahrungsmittel kaut Ihr eine gefühlte Ewigkeit herum, bis Ihr es
endlich runtergeschluckt kriegt? Welches Gewürz lässt Euch rückwärts
das Weite suchen? Kurz: Was schmeckt Euch nicht und ist Euch eklig?

Mein Favorit ist eindeutig Grünkohl, dicht gefolgt von Spargel und
Grillfleisch.

Bei der Umfrage sind Mehrfachantworten möglich.
Fenchel und Porre - unbeschreiblich widerlich. Kann nicht von dieser Welt sein. Oah, mir wird jetzt schon schlecht ...
Ich esse so ziemlich alles recht gerne. Mit Außnahme von Harzerkäse ohne Schimmel, Kutteln, Eiweißpulver ohne Geschmack(neutral)....da kommt mir das große Würgen.
Ich komm ganz gut ohne Koriander, Gschwollene und Tomaten aus.
GAAAAAANZ KLAR!!!!!!!!!!!!!! Das Whey von Powerstarfood, vorallem neutral Igitt

Ein normales Essen würde mir jetzt allerdings nicht einfallen. Ach doch: meine Oma isst manchmal Hühnerherzen...allein schon  der Geruch lässt mich mein Zimmer verriegeln!!!
Fettes Fleisch, viele Würstchensorten und grobe Pasteten drehen mir den Magen um.

Ansonsten schmeckt mir prinzipiell alles, sofern es hochwertige und gekonnt zubereitete Zutaten sind.
Beispielsweise ist bei Fisch allein die Qualität dafür ausschlaggebend, ob ich genieße oder es mir hochkommt. Gut: frischer Lachs, frischer Thunfisch (in Hd so gut wie nicht zu bekommen). Schlecht: tiefgefrorener, rosa eingefärbter Billiglachs, sehniger, zäher Thunfisch (beispielsweise das, was "Nordsee" als "Sushiqualität" verhökert).
Also mir kommts hoch wenn sowas wie Nieren, Hirn usw auf den Tisch kommt!
Was noch ekelhaft ist sind Blutwürste bääääh
Mein absolutes Hass-Essen ist Gemüse, da ich es aber nie esse, ist mir das aber egal.
Und Haferflocken mit Milch, sie schmecken zwar nicht schlecht, aber ich kau darauf immer eine halbe Stunde herum. Dann klebt sich alles in den Zähnen fest, und das jeden Tag zum Frühstück.

Chris89 schrieb:
Also mir kommts hoch wenn sowas wie Nieren, Hirn usw auf den Tisch kommt!
Was noch ekelhaft ist sind Blutwürste bääääh

da schließe ich mich auch noch an....reier!!!!

@mabmab Einfach in den Mixer und hinter damit, hat mir auch gehilft;-)
Also alles was bis jetzt aufgezählt wurde schmeckt mir eigentlich richtig zubereitet sehr gut.
Aber Harzer ohne Edelschimmel NEVER!! oder Quark ohne alles Buääh!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs