Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Linker arm dünner als rechter??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
mir kommt es so vor als wäre mein linker arm dünner als mein rechter. Wie kann mann das wieder gleich bekommen???
Erstmal, wie groß is den der Unterschied?
Mein rechter Arm ist auch ein wenig grösser als mein Linker, bin aber Rechtshänder, deshalb denke ich, dass das evt normal ist... Wie man es wieder gleich bekommt? Du trainierst nur den linken Arm bis er gleich gross ist wie der Rechte Zwinker Oder du machst einfach ein bisschen mehr für den linken (aber nicht zu viel!)
Mein linker Arm ist auch dünner, aber nicht das man es sieht, nur wenn ich messe, ist der Unterschied ein halber cm.

Wenn das vor dem Spiegel eindeutig zu erkennen ist, würd ich schon mal versuchen, den linken mit einem Satz mehr zu reizen.
Es muss ja auch nicht unbedingt an der Muskulatur liegen sondern es kann auch unterschiedliche Fett und Wassereinlagerung sein.
Je höher der Fettgehalt desto größer kann der Unterschied ausfallen.
ich würd nicht den linken mehr belasten ... sonst wird er noch größer als der rechte dann hat man das gleiche problem
das problem haben wohl die meisten, dass irgend etwas unsymmetrisch ist. gewohnt weiter trainieren und hoffen, dass es sich evtl irgendwann mal ausgleicht!

wenn nicht -> damit leben!
Referenz-URLs