Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Einkauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
da ich in ein paar stunden mal einkaufen gehe wollt ich euch fragen was auf meiner liste nicht fehlen darf bzw. was auf euren listen regelmässig oben steht ....
quark, milch, fettarmer käse, thunfisch, fleisch, obst, gemüse, hafeflocken, vollkornbrot

Manu121 schrieb:
quark, milch, fettarmer käse, thunfisch, fleisch, obst, gemüse, hafeflocken, vollkornbrot

Buttermilch, Harzerkäse, Limburgerkäse light, Magerquark, Putenfleisch a.d. Dose, (Cornedbeef), Tiefkühlscholle, magerer Schinken, Fettarme Milch, fettarmer Brotaufstrich z.B. Exquisa light, Hüttenkäse light,..... Thunfisch in eigenem Saft, generell keine marinierten oder vorgewürzten Speisen (wg. fett- und zuckergehalt)... Naturreis, (Nudeln, Kartoffeln,... in Maßen)...Eier...

oder dies mal studieren:
http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/...otein.html

butter, dose wiener, ketchup, majo, feta käse, eisbein, nutella, chips, toast, achja und für die gesundheit noch einen apfelZwinker
Wo immer bedarf bei mir besteht sind: Qark,Körnigen,Harzer,Thunfisch das sind die Top eiweiss quellen
und sonst Haferflocken, Vollkornbrot,Obst, Gemüse Wasser etc.

^Hauptling^ schrieb:
butter, dose wiener, ketchup, majo, feta käse, eisbein, nutella, chips, toast, achja und für die gesundheit noch einen apfelZwinker

nich dein ernst oda??ZwinkerPolizist

Manu121 schrieb:

^Hauptling^ schrieb:

..... un en fetten Marzipanriegel zum FrühstückFrech

Manu121 schrieb:

^Hauptling^ schrieb:

falls Du es noch nicht bemerkt hast, schreibt Häuptling nie etwas im Spaß- er ist der ERNST in Person Opa

Also bei mir kommen immer 3 Packungen eier in den Einkaufswagen!
Richtisch Hulk;-)
Referenz-URLs