Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: fotos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
anbei ein paar fotos, dass ihr euch mal ein bild von meiner derzeigigen form machen könnt. die bilder sind vom 20.06. abends und daher nicht nüchtern, das gewicht liegt bei ca. 64kg bezüglich des kfa hab ich keine ahnung, hab ihn zwar beim hausarzt messen lassen, aber die waage zeigte 18,9% und ein wenig niedriger würde ich es schon schätzen. vielleicht kann jemand von euch eine einschätzung treffen??

[attachment=992][attachment=998][attachment=989][attachment=990][attachment=991][attachment=994]

uups, das ganze sollte natürlich in meinem "christian´s diät-log" stehen, leider hab ich keine berechtigung es zu verschieben, vielleicht könnte sich ein mod. darum kümmern, danke.
wo hastn die oberschenkel gelassen??Frech

Zitat:
anbei ein paar fotos, dass ihr euch mal ein bild von meiner derzeigigen form machen könnt. die bilder sind vom 20.06. abends und daher nicht nüchtern, das gewicht liegt bei ca. 64kg bezüglich des kfa hab ich keine ahnung, hab ihn zwar beim hausarzt messen lassen, aber die waage zeigte 18,9% und ein wenig niedriger würde ich es schon schätzen. vielleicht kann jemand von euch eine einschätzung treffen??

meiner meinung nach liegt der kfa maximal bei 10% wohl eher weniger.

du musst aber auch mal beine trainieren und net nur oberkörper Wink

mir is durchaus bewusst, dass die beine meine größte schwäche sind, trainieren tu ich die zwar, aber die wollten net so wirklich wachsen, muss wohl wenn ich wieder in den aufbau starte weng daran feilen. zudem hab ich sie wie so viele nicht von beginn an trainiert. nochma 2 pics dazu
[attachment=997] [attachment=1000]
Also ich persönlich trainier in jedem training beine.

Schwammkopf schrieb:

hab sie auch in meinem 3er split integriert, trainier sie so 2 mal pro woche, allerdings wie gesagt nich von anfang an, sondern erst so seit einem jahr. bin beim beugen auch erst bei knapp 90kg. allerdings ist der rest ja auch nicht sehr massig, mein oberarm misst z.b. lediglich 35 cm vielleicht kommt das auf den fotos anders rüber Zwinker

Ich muss zugeben obwohl du nicht nüchtern nur 64kg hast, bist aber ja auch nur 1.70 groß siehst du ganz gut aus.
Denke auch das dein KFA so um die 10% oder weniger liegt, mach weiter so

kraftzwerg schrieb:

Schwammkopf schrieb:

hab sie auch in meinem 3er split integriert, trainier sie so 2 mal pro woche, allerdings wie gesagt nich von anfang an, sondern erst so seit einem jahr. bin beim beugen auch erst bei knapp 90kg. allerdings ist der rest ja auch nicht sehr massig, mein oberarm misst z.b. lediglich 35 cm vielleicht kommt das auf den fotos anders rüber Zwinker

Das gewicht ist doch letzendlich egal.. Hauptsache es wächst Opa

Hatte letztes Jahr im Winter noch 160 Kilo/6x gebeugt und momentan ist nach mehr oder weniger 4 monatiger trainingspause nur noch 110kg/8x möglich.

Du bist schon auf dem richtigen weg, nur dran bleiben, der rest kommt von allein!

Hätte den Oberarm tatsächlich größer eingeschätzt. Ich find die Figur schon ganz ordentlich. Kaum zu glauben dass das nur 64 Kilos sind.

Wie haste eigentlich die Fotos gemacht? Mitm Blitz sieht bei mir immer alles ganz schrecklich aus Smile
Den Oberkörper finde ich auch echt gut. Sieht nicht nach 64kg und 35 cm aus Zwinker

Wie schon gesagt wurde - wenn Du die Beine noch etwas anpasst, sieht es noch deutlich besser aus.

Trotzdem Thumbs
Seiten: 1 2
Referenz-URLs