Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: christian´s diät-log
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie im begrüßungsforum bereits erwähnt bin ich seit 26.02. auf diät. habe seither von 78kg auf 64kg abgespeckt.

bin 24 jahre alt und 1,70 groß

mein ep sieht bis zum heutigen tag wie folgt aus

6 uhr
60 g haferflocken
150 gmagerquark
80g banane

9 uhr
100g putenbrust
100g salat
10g walnusskerne

11 uhr
150g magerquark
3 lachsölkapseln a 1000mg

13.30 uhr
200 putenbrust
100g salat
15g walnusskerne

14.30 uhr
150g apfel

16 uhr
150g magerquark

19 uhr
pwn 30g whey
40g dextrose

20 uhr
300g eiklar
0,5 päckchen puddingpulver (natreen)
20g mehrkomponenten ew-pulver
20g leinsamen

22 uhr
150g magerquark
10g leinöl
3 lachsölkapseln a 1000mg

supplementieren tu ich 100mg zinkchelat und 1 teelöffel ascorbinsäure pro tag.

die mengenangaben sind seit der letzen kcal reduzierung so, im ergebniss sind das ca. 230g ew, 160g kh und 60g fett also knapp 2050 kcal. begonnen hab ich mit höheren mengen von insgesamt 2800 kcal die dann auf 2500 und zuletzt auf 2050 reduziert wurden.

die flüssigkeitszufuhr liegt bei ca. 10 litern wasser täglich an trainigsfreien tagen sind es ca. 3 liter weniger. hinzu kommt ca. 1 liter brennesseltee und seit ein paar wochen 1,5 liter pepsi light oder ähnliches, im laufe der diät ist das verlangen nach süßem einfach immer größer geworden. auch der süßstoff kosum im magerquark und im oben aufgeführten abendessen (kaiserschmarrn) ist stark angestiegen.

von meiner entwicklung bin ich wirklich begeistert, es ist wahnsinn was die gezielte ernährung ausmacht, habe neulich mal fotos gemacht und war wirklich fasziniert.

das trainig hab ich wie gewohnt beibehalten, trainiere einen 3er split (leicht abgewandelte form von dem der mal auf der portalseite zu finden war) 2 mal pro woche, 3 tage train, 1 tage frei und dann wieder von vorn, zusätzlich zu beginn der diät im anschluss an jedes training 30 min cardio. was ich aber im laufe der zeit zurückgeschraubt hab auf den 1. und 3. trainigstag, am 2. trainiere ich beine und da kommt mir das anschließende cardio doch zu heftig.

ab nächster woche will ich versuchen die milchprodukte zu streichen um die wasserspeicherung zu verhindern bzw. zu verringern. allerdings glaube ich dass die ernährungsgestaltung dann echt schwer wird. wenns nur noch eiklar und pute gibt und ich auf meinen geliebten magerquark verzichten muss. diätziel ist der 20. juli, also in 4 wochen. da werden dann nochmal fotos gemacht.

so das wars erstmal, anregungen und kritik sind ausdrücklich erwünscht.
so hier nun mein ernährungsplan, den ich ab montag praktizieren werde, wie bereits angekündigt will ich in den letzten vier wochen vor meinem fotoshooting auf milchprodukte verzichten um zu sehen was das bei mir bringt. den refeed werd ich je nach gefühl so alle 5 tage durchführen, oder vor jedem beintraining (2mal pro woche). mal sehen wies funktioniert. wie ich das mit dem ent- und aufladen machen werde weiß ich noch nicht. diätende inkl. shooting ist für 20.juli geplant wenn die form bis dahin allerdings noch nicht meinen vorstellungen entsprechend sollte häng ich noch ne woche dran.

auf die pwn will ich bewusst verzichten, da ich auch das whey aus meinem ernährungplan gestrichen hab und blanke dextrose dürfte wohl kaum schmecken, oder meint ihr die schnellen carbs sind unbedingt von nöten?

kritik, anregungen und statements sind erwünscht

[attachment=1008]
kleines update, falls es jemanden interessiert. training und diät läuft so weit gut. hab das shooting anlässlich meiner form um eine woche vorverschoben. am freitag den 13. juli is schluss - hoff das is kein schlechtes zeichen - mein gewicht liegt derzeit bei 61kg und die form is nochma deutlich besser geworden. die milchprodukte hab ich vor 3 wochen rausgenommen und im gegensatz dazu salz (15g pro tag) zugeführt.  die woche hab ich dann auch urlaub, denn an arbeiten is bei knapp 1300kcal nicht mehr zu denken, die konzentration bleibt da schon stark auf der strecke. heute ist der erste entladetag, morgen und am dienstag folgen dann die nächsten und ab mittwoch wird dann aufgeladen und das salz gestrichen. bin gespannt wie meine form am freitag aussehen wird. werd euch die fotos natürlich nicht vorenthalten.
lg christian
so die diät wurde gestern beendet, die waage zeigte 62kg und mit der form war ich so weit zufrieden. vor allem wenn ich überlege wie ich noch vor gut 16 wochen ausgesehen hab. hier die fotos[attachment=1052][attachment=1053][attachment=1054][attachment=1055][attachment=1056][attachment=1057]
hier noch der 2. teil [attachment=1058][attachment=1059][attachment=1060][attachment=1061][attachment=1062]

kommentare sind ausdrücklich erwünscht!!

jetzt heißt es endlich wieder Stopf:stopf:Stopf
juhu

zwei wochen trainingspause und dann gehts wieder voll in den aufbau -juhu-
sieht echt krass aus....
wünschte ich hätte mit meiner diät die selben erfolge erzielt
werd mir aber jetzt deinen diätplan rauskopieren und beim nächsten mal einsetzen
respekt!!

Eine Frage noch: Welche Lachsölkapseln supplemetierst du denn?
denke mal da gibst bestimmt unterschiede, auch in der enthaltenen dosierung, oder?

thx

Paz
Sooorrryyyy wenn ich so spät komme, aber die Bilder sind top!
Referenz-URLs