wie der betreff schon sagt bin ich auf der suche nach einem eiweißpulver, dass ich im rahmen der diät auch beim verzicht auf milchprodukte verwenden kann. konnte mit der suchfunktion leider keine infos hierzu finden, darum hier die frage: gibt es ein präperat, dass in dieser phase zum einsatz kommen kann? ich frage deshalb, weil ich für mein frühstück zu den hirseflocken einen geschmackträger suche, nur wasser is mir zu eintönig, zudem will ich ja auch frühs ew konsumieren und flocken mit pute und wasser is nicht so nach meinem geschmack.
danke für eure hilfe.
Warum keine Milch produkte wenn ich fragen darf?
Warum keine Milch produkte wenn ich fragen darf?
weil ich im rahmen meiner diät die letzten vier wochen auf milchprodukte verzichten will um die wasserspeicherung so gering wie möglich zu halten und das entwässern vorzubreiten.
bin deshalb auf der suche nach nem laktosefreien präperat.
fallen mir spontan eig. nur Soja- oder Egg Protein ein, wobei ersteres einen minderwertigen Ruf hat und zweiteres wohl keine gute Alternative als Geschmacksträger bietet

!! Allerdings stellt sich mir eh die Frage, ob es beim einem Verzicht auf Milchprodukte auch Sinn macht Molkeprotein zu verbannen

...selbst Bambam schreibt ja, dass er bei seiner Wettkampf Diät bis 3 Wochen vor Wettkampf Whey mit drin hat.....wenn du natürlichen den absoluten Hardcore Weg gehen willst, wird dir nichts anderes wie Pute und Ei zur Hirse übrig bleiben.
Na denn, Bon appetit

.
EDIT: achja.....Isocool von Ultimate oder Oryx von Vyotech wären noch zwei Alternativen

.
sorry das ich so blöd frage aber":wozu du noch entwässern willst?
du siehst dich furz trocken aus!!!
find das du noch Fleischdrauf packen kanst (solltes).
gruss
sorry das ich so blöd frage aber":wozu du noch entwässern willst?
du siehst dich furz trocken aus!!!
find das du noch Fleischdrauf packen kanst (solltes).
gruss
ja, mit den fotos bin ich ganz zufrieden, aber der bauch könnt schon noch besser sein, speziell wenn ich sitze sieht man die bauchmuskulatur nicht und das soll sich ändern. ist ja auch meine erste diät und ich bin am probieren was für mich funktioniert und was nicht. will jetzt eben noch 4 wochen auf die milchprodukte verzichten um zu sehen was das noch bringt. dass mir masse fehlt is mir durchaus bewusst. werd dann ab mitte august auch wieder in den aufbau starten, aber diesmal mit verstand, d.h. ich werd mich net so voll fressen, so dass ich nächstes jahr keine 5 monate diäten muss.
hab heut morgen auch schon ein rezept entworfen was wohl die nächsten wochen als frühstück herhalten muss:
350g eiklar
20g flüssigsüße
60g hirseflocken
80g banane, ab in die pfanne. anschließend noch weng zimt drüber und fertig is, kann man echt gut essen.
Also ich habe nun auch das Ultimate Isocool, und ist topp. Keine Kohlenhydrate und kein Fett und halt ein Isolat.
Ich denke, das könntest Du auch nehmen.