Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Kino: Death Proof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 19. Juli gibt's neues von Tarantino:
http://www.deathproof.senator.de/deathproof.html

Evil
Was zur ... ich meine ... ich versteh' den Trailer nicht im Ansatz. Nachdenk Ein Stuntman, der - ja was eigentlich genau - junge Frauen bedroht oder sich nur einen kleinen Spaß mit ihnen erlaubt, dann aber von eben denen gejagt wird? Ist es das? Kommt mir ganz komisch vor.

Patrick schrieb:
Was zur ... ich meine ... ich versteh' den Trailer nicht im Ansatz. Nachdenk Ein Stuntman, der - ja was eigentlich genau - junge Frauen bedroht oder sich nur einen kleinen Spaß mit ihnen erlaubt, dann aber von eben denen gejagt wird? Ist es das? Kommt mir ganz komisch vor.

Der Psychopath Stuntman Mike lockt Frauen in sein Auto (sein "Muscle Car") und erfreut sich daran, wenn sich seine Opfer bei seinen Wahnsinnsfahrten auf dem Beifahrersitz durch Unfälle (sprich: seine Stunts) verstümmeln und ums Leben kommen. Irgendwann gerät er dann an die falschen Damen.

Oh ja da freu ich mich ja schon drauf! Evil
Sollte der Film nicht ursprünglich im Double Feature zusammen mit nem anderen Film gezeigt werden? Oder war das wieder was anderes?
Richtig, der Film war ursprünglich ein 191minütiges Double-Feature zusammen mit dem Zombiemutanten-Streifen "Planet Terror" (mit Bruce Willis):

http://www.moviemaze.de/media/trailer/29...error.html

Für Europa kommen beide Filme allerdings getrennt heraus, dafür jedoch einige Minuten länger als das US-Grindhouse.

Gimli schrieb:

Patrick schrieb:

Der Psychopath Stuntman Mike lockt Frauen in sein Auto (sein "Muscle Car") und erfreut sich daran, wenn sich seine Opfer bei seinen Wahnsinnsfahrten auf dem Beifahrersitz durch Unfälle (sprich: seine Stunts) verstümmeln und ums Leben kommen. Irgendwann gerät er dann an die falschen Damen.

Ahh - ok, dann wird mir einiges klar. So hört es sich ja doch einigermaßen vielversprechend an.

Das schöne Auto Sad

Referenz-URLs