Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Mangelnde Motivatian....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab ja leider mitte März mehr oder weniger nach sieben Jahren zum Trainieren aufgehört.
Seitdem kann ich mich mehr aufraffen. Schaff es nicht mehr mich anständig zu ernähren.
Der Quark vergammelt im Kühlschrank, dafür hau ich mir Regelmäßig Chips und so nen Schrott rein.
Verschieb das training erfolgreich seit Wochen wegen jeder Kleinigkeit und wenns nur zum wow zocken ist.
Klar ist es so sau bequem, nur was es anders wesentlich angenehmer.
Wenn ich im Suppstore in der Arbeit bin und ich seh so den ein oder andern Kunden, ziehts mich schon wieder ins Training nur wenn ich dann heim komm und meine kleine hat leckeres essen gemacht ist mein vorhaben wieder gestorben Smile

Mein Trainingspartner mutiert immer weiter zum kleinen Hulk und ich bekomm so langsam nen Bauch Wink naja aber die brust geht noch weiter raus Wink

Ohjaa und ich hatte seit Jahren mal wieder nen richtigen Rausch, das war auch sehr schön, der Tag danach nicht Wink

Was auch sehr nett ist, ist das meine Freundin sich ständig beschwert hat das es zuviel Muskeln werden, jetz beschwert sie sich das ich nicht mehr ganz so aussehe Wink

Kann mich mal bitte einer Motivieren das ich mich endlich mal wieder auf die Beine stell, und doch noch nen Titel hol.
Auch wenns nur darum geht meiner kleinen zu beweisen das ich doch mal was durch ziehen kann Smile außerdem wäre ich es dem Erik doch irgendwie schuldig, der mir obwohl er Krank war immer hilfreich war!

Gruß
die fleischgewordene faulheit Zwinker
Ich finde das albern (ich hoffe, dass darf man so sagen!)!
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied...ab mit dem Euro ins Phrasenschwein!

Hau die Chips in die Tonne, friss deinen verdammten Quark und geh trainieren (wenn du echt Bock darauf hast!)

So, ich hol mir was zu futtern!
Blobse! EEEEEEEYYYYYYYY! los geh pumpen!!! oder willst du bald zu den hässlichen 99,9 prozent der bevölkerung gehören die total gebrechlich durch die gegend kaspern?
und jetzt zieh das kleid aus und hör auf zu heulen!!!

PAIN! will ich.... und GAIN! will ich...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!
..... Jep, und sobald du wieder am Eisen hängst kommt auch die Motivation wieder! ALSO HAU REIN und meld dich wieder wenn du den ersten Muskelkater verspürst!

GreatZ*
hrhr, wenn das mal keine Motivation ist....
Und klopp World of Warcraft in die Tonne Wink
Habs auch gezoggt , und mit so nem Game bekommste sicher keine Motivation...

also GOGO ins Gym und PUMP
"Shut up and squat!" würd ich da mal sagen! Thumbs
schon mit 23 jahren so ein tief zu haben, dass ist einfach unverständlich für mich...was soll ich nach über 15 jahren wettkämpfe sagen?

wenn ich deine zeilen so lese, wird mir schlecht(tut mir leid für diese worte, aber so geht es mir dabei) ich kenne dich zwar pers. nicht, aber überdenke mal dein dzt. leben und erinnere dich mal an die schöne zeit, als du noch motiviert warst.

hör auf zu heulen und kehre auf den richtigen weg zurück. ansonst erspare uns dein gejammere.... quäle dich endlich wieder, dann vergehen dir solche einträge...

ich kann nur wiederholen "jeder ist seines schicksals schmied"

Sledge1 schrieb:
schon mit 23 jahren so ein tief zu haben, dass ist einfach unverständlich für mich...was soll ich nach über 15 jahren wettkämpfe sagen?

wenn ich deine zeilen so lese, wird mir schlecht(tut mir leid für diese worte, aber so geht es mir dabei) ich kenne dich zwar pers. nicht, aber überdenke mal dein dzt. leben und erinnere dich mal an die schöne zeit, als du noch motiviert warst.

hör auf zu heulen und kehre auf den richtigen weg zurück. ansonst erspare uns dein gejammere.... quäle dich endlich wieder, dann vergehen dir solche einträge...

ich kann nur wiederholen "jeder ist seines schicksals schmied"

hart aber wahr besser kann mans nicht sagen..entweder man wills oder nicht

Ich denke, daß 3 Monate Pause(bis jetzt!!!) nicht so schlimm sind. Schließlich muß das Leben ja nicht nur aus BB bestehen, es können durchaus Zeiten auftreten, wo andere Dinge im Leben wichtiger sind, und man dann folgerichtig nicht zum Train motiviert ist.
Wichtig finde ich nur, daß man den Sport noch im Hinterkopf behält und ihn nicht ganz fallen läßt- denn andersrum wird es auch so sein, daß das leckere Essen Deiner Freundin irgendwann nicht mehr die Priorität hat wie das derzeit der Fall zu sein scheint- und dann wird auch die Zeit wieder kommen wo es Dich ins Training treibt. Also, einfach laufen lassen!!! Motivation kannst Du nicht erzwingen oder von Forenmitgliedern eingeimpft bekommen- die muß schon von Dir selbst ausgehen- aber ich spüre beim lesen deiner Zeilen schon einen gewissen Leidensdruck, und ich denke es dauert nicht mehr lange... Zwinker
Gruß Hulk
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs