Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Fast Food Junkies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Habe gerade diesen Artikel hier gefunden. Ist ganz interessant wenn man bedenkt wie schlecht es dem Typen bei "Supersize me" ging!

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundhe...raFCS.html

Gruß Rocko
Ja, ist interresant- und ich denke auch nicht, daß jeder beim regelmäßigen Verzehr von Fastfood gleich einen Ranzen kriegt- das sind m.M.n. von vielen faktoren abhängig: Alter, Genetik, Stoffwechselaktivität,... . Muß halt jeder für sich selber rausfinden. Im übrigen bin ich das lebendige Beispiel dafür, daß man trotz phasenweiser, schlampiger Ernährung trotzdem gesund und fit sein kann... der Mensch ist sehr sehr widerstands- und anpassungsfähig!

Hulk schrieb:
Ja, ist interresant- und ich denke auch nicht, daß jeder beim regelmäßigen Verzehr von Fastfood gleich einen Ranzen kriegt- das sind m.M.n. von vielen faktoren abhängig: Alter, Genetik, Stoffwechselaktivität,... . Muß halt jeder für sich selber rausfinden. Im übrigen bin ich das lebendige Beispiel dafür, daß man trotz phasenweiser, schlampiger Ernährung trotzdem gesund und fit sein kann... der Mensch ist sehr sehr widerstands- und anpassungsfähig!  

..................und verzeiht auch mal menschliche schwächen.Frech

kenn ich auch eigener erfahrung, aber nicht weitersagen....Evil

Referenz-URLs