haha wie mies ist dat denn xD
sehr makaber, aber auch ne sehr geile aktion, auch die mit den ampelmännchen
finde es auch makaber, aber noch viel erschütterlicher finde ich die Tatsache, daß uns dieses Horrorszenario tatsächlich mal völlig unverhofft heimsuchen könnte, weil ein paar Gotteskrieger meinen, sie müssten die böse westliche Welt mit ihren ungläubigen Bewohnern auslöschen, um im Jenseits einen Stuhl näher an Ala zu sitzen...
finde es auch makaber, aber noch viel erschütterlicher finde ich die Tatsache, daß uns dieses Horrorszenario tatsächlich mal völlig unverhofft heimsuchen könnte, weil ein paar Gotteskrieger meinen, sie müssten die böse westliche Welt mit ihren ungläubigen Bewohnern auslöschen, um im Jenseits einen Stuhl näher an Ala zu sitzen...
sehe ich auch so....das kann schneller wahr werden, als wir glauben. heute noch spass, morgen schon bitterer ernst.
hab heute im radio gehört. diese hacker haben den fernsehsender schon mal heimgesucht. damals haben sie verkehrsmännchen abgeändert. danach waren saufende, gröllende, kotzende usw. männchen zu sehen. grins.
was den leuten so einfällt. hahaha
hab heute im radio gehört. diese hacker haben den fernsehsender schon mal heimgesucht. damals haben sie verkehrsmännchen abgeändert. danach waren saufende, gröllende, kotzende usw. männchen zu sehen
die haben die Ampeln direkt auf der Straße ausgewechselt !!
Direkt vor den Augen der Leute.....
hab heute im radio gehört. diese hacker haben den fernsehsender schon mal heimgesucht. damals haben sie verkehrsmännchen abgeändert. danach waren saufende, gröllende, kotzende usw. männchen zu sehen
die haben die Ampeln direkt auf der Straße ausgewechselt !!
Direkt vor den Augen der Leute.....
so war das also genau....
könnte man ja in der mai nacht mal nachmachen, wie die wohl gucken am nächsten morge, dass tags zu machen ist ja oberbraun, denn ich glaube nicht das da jemand fragt "was machen sie da eigentlich"

Also, ich find beide Aktionen absolut genial!
Das könnten sie in unserem schnarch-TV auch ruhig mal machen.
Übrigens sehr schön gemacht das Video, nur der Atompilz ist irgendwie etwas klein geraten meine ich..