Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bodybuilding:Ronnie Coleman - RELENTLESS - SZ Curl 21er
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe das Video vor paar Stunden auf YouTube hochgeladen:

Wow, was ist denn mit Ronnie los? Evil
hat er doch gesagt: er trainiert nicht mehr so schwer, weshalb er jetzt schon 21 Wdh macht...

Ronnie ist krass - ich wünsche mir für ihn, daß er seinen(!) Titel im Oktober zurück gewinnt. Er war und ist der beste Bodybuilder aller Zeiten. Und da wird sich für eine sehr lange Zeit nichts dran ändern.
was mir aber immer öfters auffällt ist das bei den ganzen BB wie zb Ronnie usw die Übungsausführung nich so der hit ist?!
an was liegts?
scheint ja zumindest zu funktionieren Wink

Markus schrieb:
hat er doch gesagt: er trainiert nicht mehr so schwer, weshalb er jetzt schon 21 Wdh macht...

Ich meine auch mehr diese rote Hose zusammen mit dem roten Shirt. Sieht ein bissle wie ein XXXXXL-Feuerlöscher aus.

irgendwie sind hier alle ronnie fan.... was habt ihr ggn cutler hat mit letztes jahr bei universe auch besser gefallen... aber ronni is auch krass was alles möglich is

Chris89 schrieb:
was mir aber immer öfters auffällt ist das bei den ganzen BB wie zb Ronnie usw die Übungsausführung nich so der hit ist?!
an was liegts?

schon möglich. Viele erfahrene Athleten fälschen ab. Aber auf eine andere Art, als es Anfänger tun würden. Man kann damit auch die Wirkung auf den Zielmuskel erhöhen. Bsp. Bankdrücken. Ronnie drückt nie die Arme durch und macht quasi halbe Wiederholungen. Die Spannung bleibt dadurch die ganze Zeit auf der Brust.

abfälschen is ja schließlich auch ne intensitätstechnik, allerdings eine der schwierigsten überhaupt. der clou bei der sache is es nicht des gewichts wegen zu tun sondern eben um den zielmuskel überzubeanspruchen. "anfänger" fälschen aber meist so ab, dass sie die belastung auf den zielmuskel verlieren...

lg
wer schon mal 21er gemacht hat, der weiß, dass das was uns ronnie hier zeigt, schon top ist. nach so einem satz brennt der bizeps. es geht hier um die max. belastung des bizeps und die hat er sicher. wenn er es nicht weiß, wer dann?
echt ein wahnsinn. und dann noch das einarmige curl mit einem gewicht, dass viele nicht mal drücken würden. Evil

ronnie ist für mich nach wie vor sehr beeindruckend. obwohl ich cutler auch super finde. aber das training bei ronnie ist einfach beeindruckender für mich. alleine schon das alte studio. mag diese high tech studios nicht so sehr....

ob ronnie im herbst wieder jubeln kann, wird man sehen, da kann noch soviel passieren....
Seiten: 1 2
Referenz-URLs